Neues Video von Retrogott & Hulk Hodn: Schlangen sind gesprächig

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Ein weiterer Ohrenschmeichler aus dem Hause Entourage Business wurde nun in erstklassiger Roland Emmerich-Manier mit beeindruckenden Bildern beglückt:



Aus dem aktuellen Beleidiger-Album "Die Erde ist eine Scheibe".

Jetzt Beleidiger-Album bestellen. Auf CD oder 2LP.
250_174083.jpg
 
Last edited by a moderator:
yeahh geiles ding nach main mo q cut der nächste der mir hier richtig zusagt.
video erinnert mich an malaria von den stiebers und samy beat ist auch cool weiter so
 
Der Beat suckt und der Text ist hammer:eek: , der Remix von den Stiebers is noch um einiges besser finde ich.
 
:eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Beat ist Wahnsinn!!

Aber Track ist gar nicht aus dem Album! :confused:

edit: ah Remix EP
 
Last edited by a moderator:
Unglaublich wie gut das tut mal wieder venünftige Scratches in nem Track zu hören
 
wenn rap auf deutsch, dann mäßig! :D

sehr geiles video! das haifischkostüm :D
 
offizielle stiebertwins nachfolger... der realkeeperpokal wurde erfolgreich weitergereicht an die nächste generation! chris und mar sind bestimmt stolz wie oskar. :D
 
dass ihm diese texte bei seinem überragenden intellekt nicht selber mal langsam langweilig werden :rolleyes:
 
Was Hulk Hodn für Beats raushaut is echt genial ..
Wie is`n das Beleidiger-Album so? hab bisher nur die Huss und Hodn-Alben
 
Beat cool, Raps beim ersten mal so naja, irgendwie hingeschissen hab ich das Gefühl. Wahrscheinlich muss ich's mir aber einfach nur noch mal vernünftig anhörn ;)
 
Naja, dieses leicht hingerotzte is ja ein Teil von Kurt's Style.
Passt aber gut zum Gesamtkonzept, und macht definitiv Spaß :D
 
hier steht ja auch eindeutigst der flow im vordergrund :O :O :O

der text is wirsch, aber zwischendurch schwer dope :D
 
Naja, dieses leicht hingerotzte is ja ein Teil von Kurt's Style.

Ich weiß, aber der Clou is ja, dass es nur hingerotzt wirkt, eigentlich aber total durchdacht is... meistens jedenfalls :D

Naja, ich geb mir den Track morgen noch mal.
 
Back
Top Bottom