Neues Turnier?!

NH_Phoenix

Frischling
Joined
Nov 5, 2007
Messages
52
Hätte mal ne Frage:
Is grade n neues Turnier in derPlanung? Würde nämlich gerne auch mal bei einem mitmachen. Wenn NICHT würde ich hier doch einfach ma den Stein anstoßen, Jury & Teilnehmer hier zu suchen.
Danke im Vorraus
 
ich hab mich angemeldet aber ich finde den thread niochmehr,

mein player name is bei playray: goldsick
 
bin dabei wenns nicht einfach 8zeiler abba auf die fressen sind
 
icke och
sollte aber bissl was spezielles sein wie der hutträger schon meinte
 
nh_phoenix organisiert was? schicke sache...

es gab mal son krimi-turnier damals als die dinosaurier noch die welt beherrscht haben. da bekam jeder nen tatmotiv, ne rolle, ne tatwaffe und musste das dann in den front so reinstricken das war ziemlich witzig. oder das legendäre 2on2 turnier(nich das audio turnier ich mein schon hier im rc:D). aber sowas wird ja heutzutage nich mehr gemacht.

achso egal was jetz fürn turnier kommt ich mach auf keinen fall mit, wollte nur nen denkanstoß geben.
 
Wenns kein auf die Fresse Turnier ist, bin ich dabei...
 
öhm, ja ^^ cool, dass so viel Interesse gezeigt wird ^^
Ich organisier? wollte eigentlich auch nur denkanstöße geben, aber kann des natürlich auch in die hand nehmen wenns ok is.
Ich würd vorschlagen, dass diese Themen-Battles eigentlich die interessanteste Weise eines Wettbewerbs wären, weshalb wirs ja so machen können, dass 2 wochen lang, also ab jetz bis zum 21.4. mir die leute pms schreiben mit entweder "ich bin dabei" "ich bin jury" oder "ich hätte gern ... als Thema" ^^ un über des Thema können wir dann in dem Thread hier abstimmen lassen, ok?
 
nein setz lieber ein thema pro runde fest
und hau stichwörter rein die verwendet werden müssen
also wörter die zum thema passen
und pro part 4 stichwörter

zb dschungel:
wörter: tarzan orang utan löwe wasserfall
das wäre zb der front
okay zum konter wäre ne beschränkung dumm da
man ja auf den gegner eingehen sollte
also pro battle 8 wörter

sowas ist machbar denke ich
vor allem werden s ja pr runde weniger wörter
die wörter könnten auch von der jury kommen
 
dann macht doch erstmal einen anmeldungsthread auf damit das ganze übersichtlich bleibt.
 
Wenn das Ding hier Struktur hat bin ich ebenfalls dabei,
finde das mit Thema auch nice !
 
Back
Top Bottom