NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Not open for further replies.

Julio Ca$ino

Altgedient
Joined
Mar 11, 2005
Messages
3,311
Auslosung Vorrunde
AK90 – Digge Dirty
BiG Tee - Pimp Joe
Social E - Burn Air GmbH
madmax89 - dreamconnection
team-o - MC-Cruz
DiesenMawiesen - The Lord
Twaymc - Young-Jeezy
Tooo Stoned - killaflow
Fladenbrot – eltoro
Truthahn le don - MC Osiris
BigRed - Jam-23
TrinexX - X-Rider
Bad G - [-Mage-]
Bobi M - HassanFall
Da F - mc-mörder
G-Bou – Chainsawkiller
Nikepa - Crazy Dog
_________________

es hat leider ein paar änderungen gegeben
ich bin nicht mehr für die organisation dieses turniers zuständig und kann euch deshalb auch keine weiteren auskünfte bei eventuellen verständnisfragen zu diesem turnier geben
die oben aufgelisteten Begegnungen wurden auch nicht von mir ausgelost
bei fragen bitte an KillaOnTheRoad wenden, welcher die Organisation eigenständig übernommen hat

nur so viel von meiner seite:
ich hoffe das turnier wird statt finden und wenn nicht tut es mir leid für alle teilnehmer die sich drauf gefreut haben. auch die jetzt schon angefangenen komplikationen tun mir leid. ich hab mir mühe gegeben das turnier bestmöglich zu organisieren, hab durch die zahlreichen anmeldungen viel positives feedback bekommen, wurde aber auch von anfang an durch einmischungen bei meiner organisation behindert. letztendlich wurde ich dann praktisch komplett ausgebotet und hab jetzt auch nicht mehr den durchblick wie das hier weiter geht.
viel spass, glück und erfolg allen teilnehmern, speziellen dank an altbekannt und Jiguar, dafür, dass sie sich für die Jury angemeldet haben und auf dass das turnier bald los geht :)

peace
 
bin dabei, was is denn jetz mit dem themen battle??
also bitte eintragen...
 
hmmmm überleg noch ^^

reizt mich aber fett mehr als das themenrap
 
zur not mach ich wohl jury
würd aber lieber selbst mit machen :cool:

DANKE FÜRS TOPPEN!!!
 
so ich bin auch dabei ......als teilnehmer auf gar keien fall als jury !!!!!!!!!!
 
mhh ich mach auch mal mit ^^ werd zwar kräftig ablosen.. aber .. ich mach das schon :D
 
findet jetz eigentlich das thementurnier teil oder ist das hier der ersatz dzu? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom