Neues Musikvideo >Meine Welt<

SmalLC

am Start
Registriert
2. April 2008
Beiträge
191
Es ist soweit Mein Video ist Online ;)
Schaut es euch an und an alle Internetrambos ihr dürft euch selbstverständlich in den Kommentaren richtig Austoben ihr kleinen Rabauken ;)
Danke an Body Power Demmin für die Drehgenehmigung
Jetzt heisst es ordentlich Welle schieben und YouTube richtig Vergewaltigen
"TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN"
>>> Hier Mein neues Musikvideo <<<
http://youtu.be/QFLJQbdtAEM
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übelstfett, glocken fehlen aber noch und ein donner, pitty kannste nächstemal auch reinnehmen. ach und schwarz/weiß video kommt noch krasser.
 
Aussage stimmt, bistn guter jung. An der umsetzung hapert es noch.schnellere flows , irgenwelche rhymes mit aha moment und dann gehts aufs naechste level.
 
vielen Dank für dein Feedback ... ich werde die Tips im nächsten Videoumsetzen.

Yes danke dikkaaa ... freue mich über dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt für den Songtitel "Meine Welt" - finde ich persönlich sehr kreativ ausgewählt für das Thema.
Ich hoffe auf deinem Album gibt es ein ein paar tiefgründige Tracks wie "Mein Leben"
oder einen Song über die Ex-Freundin wäre cool. Auch ein Song mit "Meine Stadt" würde sicher cool kommen.
Mach weiter so und lass dich von den Kommentaren hier nicht ärgern.
 
mega geiles ding mach weiter so TSG

;)

Meine Stadt wäre richtig nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt für den Songtitel "Meine Welt" - finde ich persönlich sehr kreativ ausgewählt für das Thema.
Ich hoffe auf deinem Album gibt es ein ein paar tiefgründige Tracks wie "Mein Leben"
oder einen Song über die Ex-Freundin wäre cool. Auch ein Song mit "Meine Stadt" würde sicher cool kommen.
Mach weiter so und lass dich von den Kommentaren hier nicht ärgern.

Danke schön :) und der track "Meine Stadt" kommt wirklich noch ;)

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten