Neues Musikvideo aus dem raum wuppertal

Die Hook ist tatsächlich ganz gut, der Beat gefällt mir auch. Sonst vom Text her eintönig, du wiederholst dich leider und hättest das selbe auch in ner halben Strophe sagen können. Schreib spannender, nimm dir konkrete Themen vor! Zum Video gibts nicht so viel zu sagen, es passiert ja kaum was. Mich stört das Gewackel, vielleicht wäre bei dem Song weniger Handshake und mehr Stativ besser gewesen. Ist aber insgesamt alles nicht übel.
Unser Video, ebenfalls Wuppertal:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100137223
 
naja dein Rap ist jetzt nicht so das gelbe vom ei ...hook gibt mir jetzt persönlich auch nichts aber jeden das seine.
video ist schlecht ...und raum Wuppertal... Haan ist eher so ein Drecks loch für sich !!!
sag ich als Wuppertaler!!!
 
saulangweiliger representer,von der wortwahl her is es so mainstream ,das feiern sicherlich kleine 14jährige mädchen
reimschema is ja okay aber wenn dann sollte man das nich so monoton verpacken,die lines sind halt total unschlüssig
und das gespitte is auch merkwürdig,kann auch mit der hook nix anfangen,sie hebt sich auch nich ab
flow is okay,is stabil aber ich fands jetzt stimmlich und vom einsatz nicht irgendwie anders als 90% der rappers.in-rapper
beat fand ich allerdings geil......hät jetzt was anderes erwartet,naja so kann man sich täuschen
 
Back
Top Bottom