Neues Mpolo (aka Pee-lo) Interview

ich find das interview kool
propz to my man Pee-Lo!!;) :cool:
keep it real, homie:D

Peace

PS: ich meld mich demnächst mal im ICQ wegen den Beats!
kann nur grad nich an meinen eigenen PC weil ich n virus drauf hab:( ....bis dann
 
wow, du hast es geschafft alter. nen interview auf ner de.vu seite
 
Original geschrieben von Izedize
wow, du hast es geschafft alter. nen interview auf ner de.vu seite

hey alter! ich hab das hier reingepostet damit leute, die meine Musik hören mal meine Ansichten lesen. Müssen ja nicht alle lesen.
Und ist doch egal wem ich das Interview gebe, wenn die Fragen stimmen. Die finden meine musik gut und wollten ein interview machen. Vielleicht gibt es hie rauch gleichgesinnte, die fühlen was ich sage. ICh will hier nicht ein auf dick machen, was manche vielleicht nicht einsehen, naja.
Also ich lese immer gerne interviews, da kann man immer was mitnehmen.
das ist meine Meinung so und ich finds schade, dass hier einfach dann gehatet wird.

Mpolo
 
peelo du bist ok

aber rapmäßig kein burner. musst noch vieles lernen

beats wiederrum wider okay
 
Original geschrieben von Bassteller
peelo du bist ok

aber rapmäßig kein burner. musst noch vieles lernen

beats wiederrum wider okay

yoah ich weiß. Mc-mäßig bin ich gerade wie Kanye am lernen, gewagter Vergleich ;) hehe, nein aber ich entwickel mich gerade als Mc... kennen wir uns, so nebenbei?
und die anderen, Meinungen bitte!

Mpolo
 
nices interview!!!:)
bist ein sympathisches kerlchen digger:)

Liest sich gut ausser das mit Tomekk,aber das ist Ansichtssache:D

Head
 
cooles interview!

das nächste ma gibste mir dem link zum interview und ich stells für dich rein damit net soviele hater hier schreiben:)
 
interessantes ding, hab zwar verzweifelt nach lobhudeleien über mich gesucht, aber egal;)

viel glück und erfolg mit deiner crew :)
 
Oh sorry HAder!

Obwohl den Mcees auf meinem Album ist der Danke klar.
ich hole es hiermit nach.

Danke auch an: Haderlump :) dein part ist echt cool geworden, aber ne neue Collabo machen wir noch AIGHT?!
Phosphor, Elch,Tenchu & Zoe, Twist S. (natürlich, phalanx-crew mann!), Headtrick (für den ich ein paar Beats gemacht hab, ich hoffe, ich hab dir geholfen Alter, danke für deine Parts, du bist ein echt cooler Kollege, auf jeden!), I!!usion, H aka N (für die Icq Addys von ein paar Mcees), die Machtwort Jungs Staubi und HolG (für euer Album bin ich hoffentlich mit einem Beat mit dabei) und alle anderen, die beim Forum Track und Allstar Track mitgewirkt haben.

Danke leute!

Mpolo

PS: Mehr Meinungen zum Interview bitte!
 
Yo, Danke Mann... Kenn ja Deine Haltung, dachte aber schon Du hättest uns vergessen. Also keep it real, Digga
 
Original geschrieben von Pee-lo
Oh sorry HAder!

Obwohl den Mcees auf meinem Album ist der Danke klar.
ich hole es hiermit nach.

Danke auch an: Haderlump :) dein part ist echt cool geworden, aber ne neue Collabo machen wir noch AIGHT?!
Phosphor, Elch,Tenchu & Zoe, Twist S. (natürlich, phalanx-crew mann!), Headtrick (für den ich ein paar Beats gemacht hab, ich hoffe, ich hab dir geholfen Alter, danke für deine Parts, du bist ein echt cooler Kollege, auf jeden!), I!!usion, H aka N (für die Icq Addys von ein paar Mcees), die Machtwort Jungs Staubi und HolG (für euer Album bin ich hoffentlich mit einem Beat mit dabei) und alle anderen, die beim Forum Track und Allstar Track mitgewirkt haben.

Danke leute!

Mpolo

Danke digger,du auch!!:)

Head

PS: Mehr Meinungen zum Interview bitte!
 
Zurück
Oben Unten