Neues Lyrics Battle Turnier

wir machn ganz normales klassisches themen battle turnier, da kamman am kreativsten sein
so dann muss sich spokenword noch melden
und jemand der organisiert
 
Ich würd eher für einzelne 16er plädieren. Sonst ist man sehr beschrenkt in seinen Möglichkeiten. Ist ja oft schon problematisch ein Thema überhaupt in einen 16er zu packen.
 
ja aber erstmal rote karte für semtexx, die wacken schwuchteln auch bitte ausschliessen (semtexx, relaxo, fredo, holy)
 
@Gottgleicher: Wenn du es tatsächlich weiter als die erste Runde schaffen solltest, dann bin ich mir sicher wird die Welt noch in den Nächsten 2 Monaten untergehen.
@Rest: Kann mann Gottgleicher aufgrund von IQ unter Raumtemperatur sowie, übermässigen Spammens, rumtrollens und der offensichtlichen Niederlage bereits in der Ersten Runde einfach kategorisch aus dem Turnier ausschließen? Ich denke ich bin da sicher nicht der einzige der so denkt. Vorausgesetzt er setzt erstmal nen Text vor, der auch tatsächlich das Zeug hat und über mehr als nur Hinausgeht wie geistiger Dünnpfiff auf aller Niedrigsten Niveau. Und nein Gottgleich das ist keine Handcreme!
 
och yoa, wieso nich... seit monaten nix gemacht, wieso nich mal wieder paar muschis battlen -.-
 
@Gottgleicher: Wenn du es tatsächlich weiter als die erste Runde schaffen solltest, dann bin ich mir sicher wird die Welt noch in den Nächsten 2 Monaten untergehen.
@Rest: Kann mann Gottgleicher aufgrund von IQ unter Raumtemperatur sowie, übermässigen Spammens, rumtrollens und der offensichtlichen Niederlage bereits in der Ersten Runde einfach kategorisch aus dem Turnier ausschließen? Ich denke ich bin da sicher nicht der einzige der so denkt. Vorausgesetzt er setzt erstmal nen Text vor, der auch tatsächlich das Zeug hat und über mehr als nur Hinausgeht wie geistiger Dünnpfiff auf aller Niedrigsten Niveau. Und nein Gottgleich das ist keine Handcreme!

Ach lass ihn doch. Dann fliegt er nach der ersten Runde raus und gut ist. Wenn ihn einer ausschließt kommen wieder 20 Disstracks und die komplette RC ist zugespammt.
 
hm............ fänd eigentlich roleplay ma wieder cool,themen warn doch erst.ma schaun,vielleicht mach ich au mit.
 
also ich finde wgs idee eigentlich ganz gut... nur ob das lyrisch sinn macht... weiß ich nicht so genau... roleplay kommt immer gut... aber nicht immer diese standart charaktere... ala dick gegen doof oder 5 gegen willi
 
16 haben wir mein ich zusammen ja.. wenn alle mitmachen die hier zugesagt haben

jury und oranisation is halt son ding
 
Vorläufige Teilnehmerliste:

1.FreiherrFlorian
2.WGtaria
3.derpate
4.Semtexx
5.cAp1oSmokAEss
6.PuebloEscobar
7.O.Gebannter.
8.geniusone
9.Maryze
10.Kejko47
11.ivoderboss
12.pommesgabel
13.wladimir_p
14.holyderpimp
15.Gottgleicher
16.Burn Air GmbH
17.DoctahCerveza
18.kingrov

Jury: ???

Und was ist mit SpokenWord? Titelverteidiger tritt nicht an?
 
ich sagte ich wär vielleicht dabei,nicht das ichs bin.

hier is au krass,erste monate n nullinger,jetzt gehs schlag auf schlag:D aber gut,bin dabei.
 
Zurück
Oben Unten