Neues Kool Savas Album soll noch 2011 kommen

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
763
Kool+Savas+Tour+Tickets+gewinnen!.jpg


Kool Savas und Xavier Naidoo wollten ab Juni an ihrem gemeinsamen Album arbeiten. Darüber hinaus gab Savas selbst immer wieder an, dass das MMS Album höchste Priorität hat. Nun kam die überraschende Nachricht, dass noch 2011 ein neues Kool Savas Soloalbum erscheinen soll. Ein Name für das neue Album ist noch nicht bekannt, allerdings soll es in der kommenden Ausgabe der Bravo Hip Hop mehr Informationen geben.

News via JD's Rap Blog

Kool Savas im MZEE.com-Shop, z.B. "Tot oder Lebendig" CD & DVD für nur 12,99 €
 
Last edited by a moderator:

MKGJ

Altgedient
Joined
Dec 23, 2003
Messages
1,451
Wow, Bravo Hip Hop...genau das Niveau von Kool Savas :thumbsup::thumbsup:
Und seine Posen werden wohl auch immer peinlicher, genau wie seine Musik.
 

Pimpsta

ist hier aktiv
Joined
Apr 22, 2004
Messages
290
Ich mag Savas, aber R&B und sein Umfeld mit Moe, Amar etc. machen ihn zunehmend whacker...
 

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
14,803
Da bin ich aber froh, dass "es in der kommenden Ausgabe der Bravo Hip Hop mehr Informationen geben" soll.
 

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
Bravo Hip Hop :D:thumbsdown: Titel-Vorschlag für das Album: POW - Peinlich oder Wack
 

altbekannt

Moderation
Joined
Jan 30, 2006
Messages
10,798
neues album :thumbsup: gute sache!
moe mitchel :thumbsdown: WARUM? und dann noch auf albenlänge... :mad: :rolleyes:

und was mit den anderen projekten, wie der ewig angekündigten remmi demmi dvd, usw
 

Dukey

gehört zum Inventar
Joined
Mar 15, 2003
Messages
290
ich freu mich aufn neues Savas Album.
Der Typ hats einfach drauf was Rap angeht. Und das kann wohl niemand leugnen. Technik is 1a.

Der Rest allerdings ist geschmackssache...
Man darf gespannt sein.
Ich schätze mal irgendein großes Label hat gesagt "yo yo yo MC Kool Savas, hier haste hundert Steine, nehm mal ein Album auf. Wir ziehen das ganz groß auf mit Bravo Hip Hop Artikel, Promotionen und ordentlich Merchandise" :rolleyes

Geld is halt Geld, ne
 

_Jushk

Frischling
Joined
May 19, 2010
Messages
31
naja die posen sind nötig damit er kein doppelkinn auf den fotos hat. ansonsten ist es ja kein geheimnis das savas inzwischen überwiegend irgendnen mist released.
Und was Moe mitchell angeht zitier ich einfach mal savas:
"Schwuchtel-labels halt hoes im chorus für gefühl"
ich feier die alten sachen und find ihn so an sich sympathisch, aber was er in den letzten jahren veranstaltet is einfach homo und ich befürchte das wird nicht mehr besser.
 

Fir Mark

Gold Status
Joined
Apr 23, 2004
Messages
8,414
Da wird auf jeden Fall die ein oder andere krasse Puchline am Start sein.

"Jungs, ihr dreht euch dauernd im Kreis wie ein Kreisel,
ich dagegen geh nach vorne wie ne Wanderameise"

"Mein Flow is so unerreicht wie der Mars, nie dagewesen wie Schwänzer,
so unglaublich versatile, geht ab wie bei Leprakranken Körperteile"
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,653
Da wird auf jeden Fall die ein oder andere krasse Puchline am Start sein.

"Jungs, ihr dreht euch dauernd im Kreis wie ein Kreisel,
ich dagegen geh nach vorne wie ne Wanderameise"

"Mein Flow is so unerreicht wie der Mars, nie dagewesen wie Schwänzer,
so unglaublich versatile, geht ab wie bei Leprakranken Körperteile"

:D:D:D:thumbsup: ich musste lachen.
 

whoo_kid

Altgedient
Joined
May 2, 2006
Messages
963
Da wird auf jeden Fall die ein oder andere krasse Puchline am Start sein.

"Jungs, ihr dreht euch dauernd im Kreis wie ein Kreisel,
ich dagegen geh nach vorne wie ne Wanderameise"

"Mein Flow is so unerreicht wie der Mars, nie dagewesen wie Schwänzer,
so unglaublich versatile, geht ab wie bei Leprakranken Körperteile"

Da muss ich aufspringen.

"Mein Flow`s wie Ratta tatta tatta,TIK-TIK-TAK er ist FU-TU-RIS-TIC, du bist harmlos wie ein Picknick (ergänzt um undefinierbare Grunz- bzw. Stöhnlaute, die auf akute Beeinträchtigung der Atemwege schliessen lassen.

Savas nervt.
 

Brunzer

Frischling
Joined
May 20, 2011
Messages
23
savas findet den weg zurück, believe! ich freu mich darauf und warte auf echten rap!
 

Delirium

Frischling
Joined
Dec 25, 2010
Messages
31
savas findet den weg zurück, believe! ich freu mich darauf und warte auf echten rap!

Das hab ich auch allen erzählt. Ich glaub, das war, bevor John Bello Story 1 rauskam. Und dann das Optik Takeover Album... :(
 
F

Fab5000

Gast
geil dann gibts bald Teaser und Teaser-Teaser und Was macht Savas da wohl usw. :)
 

Squidward

Altgedient
Joined
Sep 17, 2010
Messages
6,732
ich hole es mir in der Spezial Bello Wuff Wau Wau Edition :O

Silo ist bestimmt schon feucht :D
 
Top Bottom