Neues Köln Treffen!

die-mel

ist hier aktiv
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
592
Nach längerer Zeit (das letzte war, mein ich, Sommer 2006) steht nun wieder ein Mzeetreffen in Köln an.

Vorschlag des Datums meiner Seite: 26. Januar 2008

Ort: drei mal dürft ihr raten.... Köln

Wer kommt? Wann? Was? Wie? etc kann hier besprochen werden!

Sicher mit dabei:
Roca
Fan
Fabi-Shoxx
One&Only
mel
Lucifer
Teez

Möglicherweise mit dabei:
Sentence
Wubek
Goldene Kralle
Slowmo
Einkie
Assem
Mr. BIG
KettensägenCOB
Louis24

Wer bringt was mit??

Fabi - Kasten Bier
Mel - Decken
 
letztes mal war sehr sehr cool:)
wäre auf jedne fall wieder dabei wenn das datum nicht ganz schlecht ist
 
yeah mel is back
wenn ich zeit hätte und es net so weit weg wäre, wäre ich sehr gerne am start. coole leute sinmd bestimmt da
 
juhu:)
ich würd sagen wir bauen uns wieder in deine wohnung ein;)

Ja, ich leb noch, wieso auch nicht ? Life's beautiful !

Die Wohnung fällt weg, hab ich dann doch endlich mal vermietet ;) Mache mir gerade Gedanken über ne Alternative, aber bin noch ideenlos, zumindest in Sachen kostenfreie Möglichkeiten :D
 
ohy yes homeboys und flygirls°°!!
hätte auch starkes interesse, dann könnte mam mal sich beshcnuppern und zusammen als ganze crowd spass haben!!!
 
was zum geier macht ihr dann da? irgendwie schräg...forum user treffen...hmm klärt mich ma auf
 
Ja, ich leb noch, wieso auch nicht ? Life's beautiful !

Die Wohnung fällt weg, hab ich dann doch endlich mal vermietet ;) Mache mir gerade Gedanken über ne Alternative, aber bin noch ideenlos, zumindest in Sachen kostenfreie Möglichkeiten :D

ach machen wir halt spontan. irendwas findet sichs chon enn nicht hat fabi vllt wieder ein ass a la beachvolleyballtunier im ärmel:D
 
haha roca.
jaaaa das beachvolleyball turnier hab ich extra für euch organisieren lassen.
ihr rebellen :)

nunja....
wenn ich da nix zu tun habe, werd ich mich selbstverständlich wieder anschließen, nen kasten bier mitbringen und mich wieder so abschießen wie es sich gehört :)

sag ma einer teez bescheid :D
 
Zurück
Oben Unten