Neues Franky Kubrick Album "Guten Morgen Deutschland"

franky kubrick feat. moe mitchell. darauf hat deutschland gewartet................
:D

Finde Farid Bang tendenziell ganz lustig ("gute Grafiker wie Andre Agassi") und Franky Kubrick whack wie Scheisse und unhörbar ich werd aber trotzdem lachen wenn der jetzt mehr verkauft oder höher einsteigt wie Farid Bang.
 
in sachen hooks is franky aber leider meistens ziemlich :thumpsdown:
wenn ich da an mein "moneyfest" denke, wo er auf dem "hustler's ambition"-beat die hook von 50 i-wie zu imitieren versucht....oh gott :eek:
hoffentlich isses diesma nich so.

Ich sag nur "Du blutest voll". Da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte :D

Find ihn einfach uninteressant, kein Plan. Mal reinhören vllt, mehr wahrscheinlich aber nicht.
Und Farid Bang find ich extrem scheiße, da werde ich sicher kein nächstes Mal reinhören.
 
:D

Finde Farid Bang tendenziell ganz lustig ("gute Grafiker wie Andre Agassi") und Franky Kubrick whack wie Scheisse und unhörbar ich werd aber trotzdem lachen wenn der jetzt mehr verkauft oder höher einsteigt wie Farid Bang.

solche vergleiche bzw punchlines sind natürlich auch total toll! frage mich wie der das in den text gebracht hat. ey ich habe gutes team, viele gute grafiker wie andre agassi...

hart hart.

ne, ich werd's mir auf der tour kaufen, bei franky hab ich immer das gefühl, das er wirklich was für hiphop empfindet, was man von rappern wie farid nicht behaupten kann.

damnit, dass mit doppel s natürlich.

das album wird cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid hat sich so viel mühe gegeben franky schlecht zu reden :D und der kommt jetzt mit savas feature und co dahher :D

und farid darf mit eko schrecko weiter mukke machen hehehehhe
 
farid dingens und franky kann man nicht vergleichen... farid dings is echt nur panne der kann im seniorenzentrum singen
 
Zurück
Oben Unten