neues eko video

Einsatz

ist hier aktiv
Registriert
2. Mai 2003
Beiträge
351
hab gerade das neue eko video auf viva gesehen.

langsam kann ich den typen nicht mehr sehen. er macht nur noch scheiss musik und turnt in den videos wie ein affe mit cap rum.
ich bin der meinung das eko extrem viel potenzial hat und zu den besten mcs in deutschland gehört... aber er macht garnix daraus. er macht sich nur lächerlich... er kann wirklich gut rappen, vom flow und von dem rhymes her ist extrem talentiert... aber er wirft alles weg. stattdessen springt er lieber mit seiner freundin die nicht singen kann in videos rum, die alle gleich aussehen!

eure meinung?
 
der thread ist auf das neue video bezogen, darum wird er auch nicht geschlossen oder vollgespammt, kapiert?
 
Gibts da vielleicht irgendwo n stream im netz dass man's sich mal anschauen kann?;)

..peazen!
 
ihr meint doch dieses video mit joe budden oder? ich muss mal sagen, dass der track besser ist als die anderen, aber trotzdem verkackt eko, aber der rest geht eigentlich.
 
Ich find das Lied einfach nur derbe schlecht.Selbst Joe Buddens Part finf ich arm und der "Gesang" von Valezka geht mir auf die Nerven und Eko ist wie in fast allen anderen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Videos&v=53&src=zon">Videos</a> ne Witzfigur.
 
alles schlecht!
das video, die lyriks und valeskas gesicht......
ich dachte mir: so ein depp, jetzt arbeitet er al mit einem grossen rapper zusammen und am ende kamm son ein richtig sschlechter wonabe amy party track raus........
 
Original geschrieben von free_savas
alles schlecht!
das video, die lyriks und valeskas gesicht......
ich dachte mir: so ein depp, jetzt arbeitet er al mit einem grossen rapper zusammen und am ende kamm son ein richtig sschlechter wonabe amy party track raus........

Joe Budden ... großer Rapper :rolleyes:
 
Original geschrieben von Einsatz
hab gerade das neue eko video auf viva gesehen.

langsam kann ich den typen nicht mehr sehen. er macht nur noch scheiss musik und turnt in den videos wie ein affe mit cap rum.
ich bin der meinung das eko extrem viel potenzial hat und zu den besten mcs in deutschland gehört... aber er macht garnix daraus. er macht sich nur lächerlich... er kann wirklich gut rappen, vom flow und von dem rhymes her ist extrem talentiert... aber er wirft alles weg. stattdessen springt er lieber mit seiner freundin die nicht singen kann in videos rum, die alle gleich aussehen!

eure meinung?

haha, der typische neider!!
Ich meine über eko´s talent lässt sich streiten, aber das er erfolg hat ist ja wohl nur positiv.. und wenn das mit den kappen halt sein style ist dann lass ihn doch, wenn du ein andren style hast dann willst du doch auch das keiner was dagegen sagt. Das ist doch das.. das jeder so bleibt wie er ist, und eko war schon immer so ein kleiner tupac bzw. amyrap freak... also wayne bockts wenn er jetzt einen auf amy macht.. das ist halt sein style.

dann mal zu valezka.... zu behaupten sie kann nicht singen ist dreist.... ok aber eigentlich wieder geschmackssache, hör dir mal DBTML von kool savas an wo valezka den intro, die hook und ne bridge singt.
.....shorty
 
Re: Re: neues eko video

Original geschrieben von shorty-mc


dann mal zu valezka.... zu behaupten sie kann nicht singen ist dreist....

hastse schon ma live gehört,da falln einem bald die ohren ab,jetz echt nichts gegen valle aber live kannste die vergessen
 
Original geschrieben von Einsatz
hab gerade das neue eko video auf viva gesehen.

langsam kann ich den typen nicht mehr sehen. er macht nur noch scheiss musik und turnt in den videos wie ein affe mit cap rum.
ich bin der meinung das eko extrem viel potenzial hat und zu den besten mcs in deutschland gehört... aber er macht garnix daraus. er macht sich nur lächerlich... er kann wirklich gut rappen, vom flow und von dem rhymes her ist extrem talentiert... aber er wirft alles weg. stattdessen springt er lieber mit seiner freundin die nicht singen kann in videos rum, die alle gleich aussehen!

eure meinung?

das ist alles richtig... eko ist eigentlich ein sehr talentierter rapper... hört euch nur "jetzt kommen wir auf die sahcen" an, dann hört was er kann... das is einefach nur derb...
wenn das eko damals konnte, dann kann ers auch heute noch, oder?
Das valezka nicht singen kann stimmt... sie hat nur eine tonlage... nur auf dem intro von "NLP" und auf dem lied auf der juice-cd, ich glaub das heisst "beeil dich" oder so, find cih se gut....
 
Re: Re: Re: neues eko video

Original geschrieben von cazper


hastse schon ma live gehört,da falln einem bald die ohren ab,jetz echt nichts gegen valle aber live kannste die vergessen

ja hab ich.. im schlachthof in wiesbaden, ok live ist sie dann nicht mit leuten wie whitney housten oder so zu vergleichen, aber dat is ja auch utopisch! Kommt doch drauf an wie sichs auf den track´s anhört, wobei ich nicht sagen will das sie live scheiße ist, gibt halt bessere. Sie singt wenigstens live... die andren sänger machen playback, in wirklichkeit sind die auch nicht besser!
.....shorty
 
Eko video

Also ich finde es gar nicht so schlecht, kommt drauf an wie man es betrachtet.

Eko hat talent, das steht fest.
Ich finde sein Album aber nicht gut, muss ich ehrlich sagen. Er kann mehr, aber er kann ja machen, was er will, und wenn es ihm(und Thomas Stein) gefällt, dann lasst ihn doch. Er hat doch geschafft was er wollte, er hat erfolg, verkauft platten, hat schon mehr erlebt als viele jemals werden, und er ist überall im Gespräch, sogar hier!
Valezka kann singen(o.k., live nicht so gut..).
Das ding mit joe Budden geht eigentlich, er hat es ja schließlich geschafft, eine collabo mit ihm zu machen, und von der video-Führung(mit den Tänzern, die Farbwahl, Schnitt) ist es relativ gut.
Natürlich ist aber die Aussage das wichtigste, sprich die rapparts, welche ich simpel finde.
Lässt sich drüber streiten, ob sie nun billig oder einfach aber gut sind
 
Was EKO geile Rhymes??

Das einzige, was EKO Fresh mit seiner Optik Crew ist, ist ein ver****ter Teenie Star er hat nicht im geringsten was mit Rap zu tun... Er ist nur ein Popstar, der versucht zu Rappen und damit sclhleust er sich in die Rap Szene ein!! Er ist einfach ein scheiss Popstar

NO RESPECT TO EKO FRESH !!!!


- Hamburg City Rulez -
 
Joe Budden und Eko machen beide Scheissmusik. In beiden Rappern schlummern aber verborgene Talente. Sind beides Newcomer. Eko hier und Joe in den Staaten. Man muss sich halt nur mal die "Jetzt kommen wir auf die Sachen" ep anhören, die aber auch allerdings nur mit großer Hilfe von u.a. KKS entstanden ist.
 
Re: Eko video

Original geschrieben von G-Manni
Also ich finde es gar nicht so schlecht, kommt drauf an wie man es betrachtet.

Eko hat talent, das steht fest.
Ich finde sein Album aber nicht gut, muss ich ehrlich sagen. Er kann mehr, aber er kann ja machen, was er will, und wenn es ihm(und Thomas Stein) gefällt, dann lasst ihn doch. Er hat doch geschafft was er wollte, er hat erfolg, verkauft platten, hat schon mehr erlebt als viele jemals werden, und er ist überall im Gespräch, sogar hier!
Valezka kann singen(o.k., live nicht so gut..).
Das ding mit joe Budden geht eigentlich, er hat es ja schließlich geschafft, eine collabo mit ihm zu machen, und von der video-Führung(mit den Tänzern, die Farbwahl, Schnitt) ist es relativ gut.
Natürlich ist aber die Aussage das wichtigste, sprich die rapparts, welche ich simpel finde.
Lässt sich drüber streiten, ob sie nun billig oder einfach aber gut sind

word...das ises.. denn er hat das was viele wollen, denf fame, und er hat sich dafür nicht verbogen behaupte ich, denn der erfolg kamm als eko fresh.. der eko der so ist wie er ist, ein kleiner amyrap freak der halt das gangstazeug liebt.. was ist dagegen zu sagen, wenn er es kool findet, ein andrer findets halt cool wenn sein video für 25euro unter der brücke gedreht wird, aber eko macht halt seinen style...find ich aüßerst kool!! Damals bei optik hat er sich verstellt, meiner meinung nach, denn wenn man sich mit dem heutigen wissen die alten tracks anhört dann hört man schon seinen jetztigen style raus.. z. B auf "Deutschlands 1" und wenn eko es geschafft hat mit seinem eignen style was zu erreichen dann ist dass das freshste das es gibt, er hat erfolg, fame und wie schon gesagt er hat sein hobby zum beruf gemacht, wer will das nicht... mal ehrlich?
.....shorty
 
Hey Apex, du hast nicht wirklich Ahnung, kann das sein..?!
Eko gehört weder zur Optik Crew, noch ist er ein Popstar..!
 
Original geschrieben von Apex
Was EKO geile Rhymes??

Das einzige, was EKO Fresh mit seiner Optik Crew ist, ist ein ver****ter Teenie Star er hat nicht im geringsten was mit Rap zu tun... Er ist nur ein Popstar, der versucht zu Rappen und damit sclhleust er sich in die Rap Szene ein!! Er ist einfach ein scheiss Popstar

NO RESPECT TO EKO FRESH !!!!


- Hamburg City Rulez -

oh man, ich verteidige ja schon langsam eko, dabei hör ich sein zeugs gar nicht so oder derartiges!
aber deratige scheiße die du da laberst.. da kann ich mir nur an den kopf langen.. ich würde mal gerne wissen was du mit rap zu tun hast, das du dir hier das recht raus nimmst zu behaupten eko hätte nix mit rap zu tun?!
....shorty
 
Original geschrieben von Apex
Was EKO geile Rhymes??

Das einzige, was EKO Fresh mit seiner Optik Crew ist, ist ein ver****ter Teenie Star er hat nicht im geringsten was mit Rap zu tun... Er ist nur ein Popstar, der versucht zu Rappen und damit sclhleust er sich in die Rap Szene ein!! Er ist einfach ein scheiss Popstar

NO RESPECT TO EKO FRESH !!!!


- Hamburg City Rulez -

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:)


@gmanni
eko is natürlich ein popstar der is nich hip hop!


Es ist mir mittlerweile scheiß egal was der pisser macht ich zapp einfach weg auch bei dem neuen video (ich mag wie du mich anlachst...........kotz:mad: )
Außerdem hatte eko noch nich ein hit ohne feature oder?
 
Zurück
Oben Unten