Neues D-Flame Video& Website

och schade immer noch dancehall (oder was auch immer das ist), würd gern ma wieder RAP von de flamme hören....
 
hoff auch auf rap, nordweststädter mit jeyz ist üüüübel

die single gefällt mir trotzdem
 
geht so... mich nervt der refrain... freut mich aber für flame, dass er wieder am start is... mal schauen, ob es ein dancehall album wird und ob er mich überzeugen kann... und was sich flow technisch so getan hat.
 
REFRAIN GEHT GUT INS OHR LEIDER IST ES MANCHMAL SCHWER VERSTÄNDLICH WAS ER SO RAPPT AUF DEM ZWEITEN BEAT VERSTEHT MAN IHN BESSER

cooles shirt endlich wida ein frankfurter ich hoffe es wird erfolg haben
 
ich sach nur "d-flame is burnin' burnin' burnin' nonstop"
track is cool....gefällt mir...ma sehn ob ichs Album kauf....!
 
Es ist auf jeden Fall mehr Rap als sein Dancehall Album "Unaufhaltsam", da er wirklich straight und krass rappt. Das sollte auch keine Diskussion sein, da seine Musik zu hot ist! Er hat es spätestens jetzt verdient wieder von den Medien empfangen zu werden, scheiss Medienpuff hat zwei seiner besten Alben ausgegrenzt. Ein FIAAACK AUF DEN MEDIENPUFF!
 
track geht ganz gut ab , aber ich hoff auf mehr raptracks
 
geht klar am anfang ein wenig lanweilig aber mit dem zweiten beat hat er mich bekommen

rap hin dancehall her


flame wird schon was ordentliches raushauen
 
naja das lied rockt schon, das wayne marshall feature gefällt mir, obwohl der chorus wenig einfallsreich ist...
auch schade ist, dass die dritte und erste strophe gleich sind.. ma schaun
 
Also ich finde die Single richtig geil. Freu mich aufs Album. Pflichtkauf!!! Die Seite ist auch richtig kool gemacht.

Hier ist eine Tracklist zur kommenden Maxi CD:

1. Burnin Nonstop (RMX - Radio Edit)
2. Burnin Nonstop (Dancehall Mix)
3. Burnin Nonstop (Radio Mix - Instrumental)
4. Burnin Nonstop (Dancehall Mix - Instrumental)
5. Burnin Nonstop (Video Mix)
 
nur ein track auf der maxi?
das video ist ganz nice anzuschauen obwohl scheinbar nicht soviel budget da war.
mal abwarten auf das album
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Es ist auf jeden Fall mehr Rap als sein Dancehall Album "Unaufhaltsam", da er wirklich straight und krass rappt. Das sollte auch keine Diskussion sein, da seine Musik zu hot ist! Er hat es spätestens jetzt verdient wieder von den Medien empfangen zu werden, scheiss Medienpuff hat zwei seiner besten Alben ausgegrenzt. Ein FIAAACK AUF DEN MEDIENPUFF!


seh ich genauso!
edit: er meinte ja, dass es ein album wie "basstard" wird, also eine gesunde (und von mir herzlich willkommene) mischung aus dancehall, hiphop, raggae...

freu mich sehr aufs album, hab die drei anderen und alle sind durchgehend fett!
 
ich find das is rap was d-flame da abzieht...
gefällt mir wie immer schnell,tief,D-FLAME!!!

freu mich schon aufs album=)
 
also ich hab auch alle alben von ihm wenn das neue auf bastard niveau is das wär ma was
 
Zurück
Oben Unten