Neues Chilla Chris Free Album! -- Twelve sinds Vol.II

chilla chris

Senior Member
Joined
Aug 26, 2002
Messages
2,500
Chilla Chris - Twelve sinds Vol.II

Nach langem Studieren, Gammeln, Musikmachen und Aussortieren im Jahre 2008 gibt es mein neues Freealbum "Twelve sinds Vol.II" zum Gratisdownload.

Es handelt sich um ein herbstliches Frühlingsalbum, das sowohl im Sommer, als auch im Winter für deepe und nicht so deepe Stimmung sorgen kann. Aber genug der sinnlosen Worte, das hier ist die Trackslist mit Features und Produzenten:

01.) Erste Worte
02.) Für dich (Rmx) // Beat: Chilla Chris
02.) Con Action Pt. II ft. Chinchiller // Beat: Bender
04.) Stuttment // Beat: Duhbeat
05.) 100bpm ft. Efanque (Mala-Hierba) // Beat: Chilla Chris & Efanque
06.) Low Budget ft. Miami Weisz // Beat: Noiscount
07.) Liebe & Hass ft. Hook'z, Double B & Lu-key // Beat: Chilla Chris
08.) Denk an dich ft. SirSmo // Beat: Gape
09.) Suizid ft. Politz B. & Mayutsch // Beat: Kurt Kokain
10.) Anders ft. Pensive // Beat: Bender
11.) Chris hoch 2 ft. Corpus Chris // Beat: Mano (Fachwerk)
12.) Sternenhimmel (Remake) // Beat: Zendo

Es würde mich freuen, wenn ihr das Album checkt und bei Gefallen weitergebt.

Den (völlig direkten und hosterfreien) Downloadlink gibt es auf www.chillachris.de

Viele Grüße und eine schöne Restwoche,
Chris
 
:eek: ...letztens erst beim Kumpel mal wieder die alten Sachen von dir gegeben.
Werds mir aufjedenfall anhörn ! :)
 
von fettem wetter kann man grad nich reden... naja


typisches chiller chris tape... die hooks werden immer catchiger. an sonsten vom klang her fast wie alle anderen platten von dir. flowlich nix überragendes, inhaltlich manchmal ein tick zu kitschig, die beats etwas aggressiver als sonst...

woher is das intro?
 
Is geladen und auch schon mal angehört worden. Erster Eindruck ist gut, gefällt mir eigentlich alles aufs erste Hören. Finds gut dass du noch dabei bist...
 
Hab es mir ehrlich gesagt nur wegen dem Falk Feature und Instrumental geladen, aber was ihr da mit der Hook gemacht habt, versteh' ich nicht, wer hat des gemischt?

Weißt du zufällig wann Falk's neues Album kommt?
 
Naja sooooo schlimm ist der Mix ja nicht. Ist von mir (aber natürlich "abgesegnet"). Eventuell hab ich das mit dem Stereosplit in der Hook etwas übertrieben, wobei... ne... ich finds cool so! Man könnte ja sagen es ist "mit Absicht ruff gehalten" oder "Mal was anderes"... oder sowas :)

Zu Falks Album kann ich nichts genaues sagen, ich weiß nur, dass es wohl nicht mehr all zu lange dauert... ich frag ihn bei Gelegenheit mal und lass dir die Info zukommen...
 
Zu wenig Aufmerksamkeit, für ein mal wieder gutes Album,
umsonst wohlbemerkt.
 
fett :thumbsup: wird gesaugt, Double B auch wieder dabei :D Sinnflut hab ich gefeiert, mal gucken wie`s diesmal ist


ist Double B zufällig hier auch im Forum ? PM mal Junge
 
geilet ding alter , sag ich sogar ohne es gehört zu haben. wird gleich gezogen. danke schonmal.feedback gibts später. peace yoar
 
Statt einem langweiligen "Push" gibt es einfach ein paar Facts zum Album:

Wisst ihr, dass

- dass die Tracks des Albums über 18 Monate hinweg entstanden sind
- dass Pensive, der beim Track "Anders" gefeatured (kein plan wie man das Wort schreibt) wird Features mit Olli Banjo, Joe Rilla und Nico Suave hat und es das ganze auch noch gratis zum Download gibt: http://www.myspace.com/pensiveraps
 
Back
Top Bottom