Neues Album von Caput "Soner"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nigguh1

Frischling
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
19
Caput Artist vom ehemaligen Label Optikrecords gab auf seiner Myspace Seite bekannt, das sein kommendes Album den Namen "Soner" trägt und dieses auch schon fast fertig gestellt hat.

Er verriert außerdem das das erste Video zur ersten Single "Was mein Herz sagt" nächstes Wochenden in der Schweiz abgedreht wird. Mehr wollte er noch nicht preis geben. Wir berichten bei neuen Info's weiter.

Quelle : http://hoodrap.de
 
Bin gespannt, Caput ist vlt nicht der Allerbeste aber durchaus ein Rapper den ich mir einfach gerne anhör.
 
eins was nicht an guter musik interessiert ist

:D:thumbsup:

man, leute, sein name ist tpac rückwärts. sagt das nicht schon alles über ihn aus? das muss doch nun wirklich nicht sein und der typ hat mir einfach nichts zu erzählen was mich auch nur irgendwie interessiert. kommt der nichts aus grevenbroich oder so?
 
Caput, Artist vom ehemaligen Label Optikrecords, gab auf seiner Myspace Seite bekannt, dass sein kommendes Album den Namen "Soner" trägt und dieses auch schon fast fertig gestellt hat.

Er verriert außerdem, dass das erste Video zur ersten Single "Was mein Herz sagt" nächstes Wochenden in der Schweiz abgedreht wird. Mehr wollte er noch nicht preis geben. Wir berichten bei neuen Info's weiter.

Quelle : http://hoodrap.de
Oh man, wenn nicht mal solche Texte frei von Fehlern sind.



Ähm Caputalismus habt ihr Vögel aber schon mal gehört oder?
Der Verdacht kommt bei solchen Aussagen auf.
 
Ihr habt alle keinen Plan. ihr hatet aus Prinzip von wegen "Der nennt sich Tupac bla bla bla".
Hört euch mal Caputalismus an. Tracks wie "Gute Zeiten", "Sechzehn", oder "Wo auch immer du bist" sind DER Hammer.

Caput ist ist ein super Rapper. Und jetzt esst eure Cornflakes...
 
gO SONER

wer nicht hört was er für eine entwicklung (vom spasst der pac anhinmmelt zu einem respektablen rapper) durchgemacht hat, der kann gleich seine tastatur wegsperren und niemals mehr etwas schreiben das mit rap zu tun hat...

"und deine haare? pffft - aufgeplatzte sofaecke..."
 
"Ich geb kein f1ck, bau Jay´s mit Paper aus Bibel"

Alleine dafür gehört der Typ doch schon gesteinigt. Einer unter vielen Durchschnittsrappern, nicht mehr, nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten