Neues ADI - Video plus exclusiv Accapella Video (ADI KILLT WIEDER ALLES)

Das Video gefällt mir.
Ins Mixtape wird reingehört und bei gefallen auch gekauft.
Gibts dazu ein Snippet oder ähnliches?

LG
Stevie
 
snippet gibts auf myspace.com/millionadisadi

video ist ganz cool geworden, aber nichts herrausragendes
 
find ihn auch eher überschätzt naja aber das erste video geht eigentlich klar .... aber selbes sample wie bei sprachtot, und hatte fler das nich auch in letzter zeit ?
 
Der hört sich stimmlich auch zu stark nach Fler an. Schade für ihn. Stark überschätzt ... nicht die Übersprüche.
 
Wie kommt ihr alle darauf das er überschätzt wird? Der kriegt doch kaum Aufmerksamkeit von den Medien?

Und das sich seine Stimme wie die von Fler anhört ist doch egal, wer Fler hört hört kein Adi!?
 
Hab zwar noch nicht all zuviel von ihm gehört, bis auf sein zeug von Feuer über deutschland und das hier jetz, aber ich muß sagen das mir das echt gut gefällt!
Hat immer coole/lustige reime.
Ich check ma das snippet
 
find ich wirklich sehr mässig,erstens immer diese sinnfreien battlelines.
die ein nicht mal zum schmuntzeln bringen können und dann dieses krampfhafte
triple-reims aneiandergereihe,nervt mich auch.
insgesammt langweilig!
 
Er ist kein schlechter MC. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mittlerweile ein bisschen schäme, wenn einer wie er das x-te Mal meine Freundin mit einem großen Tier vergleicht und sie danach mit Hilfe abnormaler Sexpraktiken durch****en will. Er hat sicher gute Lines und auch Songs mit Inhalt. Aber, hm, diese Spittersache ist einfach played-out...
 
ich find ihn auch nicht so über dope...reißt mich iwie nicht so vom hocker

lustig is aber :D immer sein "UUIII" :D wie am ende des acapellas
 
Ich denke das "überschätzt" gilt eher jenen FüD-Betrachtern, die ihn für den absoluten Punchlinegott halten. Naja ich muss mich den Leuten anschließen, die ihn für überschätzt halten. Acapella fand ihn bei den FüD DVDs ganz witzig, allerdings nicht überragend. Auf Tracks finde ich Adi leider allerdings auch ziemlich langweilig. Sein Style ist einfach nichts Besonderes. Diese Art von Rappern gibt es zu Tausenden...
 
Video ist langweilig und trotzdem ist Adi einer der abgedrehtesten spitter. Wer den mit Fler vergleicht kann nur taub sein. Weder die Stimme noch sonstwas erinnert an Fler. Live gehen die Jungs übrigens heftig ab. Kann ich jedem mal nur empfehlen...Peace!
 
ziemlich nice und der beat ist einfach nur geil
 
Back
Top Bottom