NEUER WELTREKORD! DER ERSTE TEXT MIT LIVE DJ! ft. daffy und xrebellx

Original geschrieben von XRebellX
Ich finds immer wieder witzig dass manche Leute den halben Sonntag damit verbringen sich im Internet:p zu streiten:p

ich auch sonst hätte ich ja sonntags nix zu tun

ach, doch stimmt ja texte für das triumvirat schreiben
 
Ihr elenden Penner!! Ich will ein gottverdammtes Audio davon!!! Hammertext, audio käm v.a. bei daffys part ganz geil!!

Also schiebt eure verlumpten Ärsche ans nächste Mic und nehmt den Scheiss auf!!

LOS!
 
ich hör grad'n track mit daffy duck...
und wenn dieser pechpilz (;)) nich so langsam/auf drogen wäre würdich gleich noch 2 andere hören...

aber der text hier is jawohl alles andere als hammer...
 
sorry aber die drogen wachsen mir langsam über den kopf ... ich baller mich heut nochmal richtig zu ... ich hab halt grad einfach zu viel zeug zu hause, des muss ich noch aufbrauchen, heut ist zwar erst der erste schultag, aber scheiß drauf. und ich muss den einen track halt mastern, davon hab ich halt kein plan, ich kann nur abmischen, deshalb dauerts noch n bisschen ...
 
Original geschrieben von Till Lindemann
wenn ich nich so n fauler sack wär hätten wir schon drei alben aufgenommen :oops:

wenn mein output nicht beschränkt wär, würd ich auf deine faulheit auch keine rücksicht nehmen und selber EPs oder alben machen ... :p
 
Original geschrieben von G36
sorry aber die drogen wachsen mir langsam über den kopf ... ich baller mich heut nochmal richtig zu ... ich hab halt grad einfach zu viel zeug zu hause, des muss ich noch aufbrauchen, heut ist zwar erst der erste schultag, aber scheiß drauf. und ich muss den einen track halt mastern, davon hab ich halt kein plan, ich kann nur abmischen, deshalb dauerts noch n bisschen ...


kifferhippie
 
ach was, der groß-dealer ist jetzt nur in meiner klasse^^ außerdem hab ich ne menge geschenkt gekriegt ...
 
Original geschrieben von G36
sorry aber die drogen wachsen mir langsam über den kopf ... ich baller mich heut nochmal richtig zu ... ich hab halt grad einfach zu viel zeug zu hause, des muss ich noch aufbrauchen, heut ist zwar erst der erste schultag, aber scheiß drauf. und ich muss den einen track halt mastern, davon hab ich halt kein plan, ich kann nur abmischen, deshalb dauerts noch n bisschen ...

wieweit is der hiphop track?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


wieweit is der hiphop track?

kommt drauf an. willst du irgendwelche besonderen späße, oder soll ich ihn einfach so abmischen. weil in zweitem fall wär ich fertig ...
 
ja was verstehst du unter 'einfach abmischen'?
einfach nur alles aufn beat legen?

die parts backs und lips solln halt alle im takt sein, richtige lautstärke haben und mit den bestmöglichen effekten bearbeitet, sodass der optimale klang erzeugt wird, welcher die vocals/stimmen zwar bearbeitet/verbessert, aber nur in richtung doper und nich in richtung künstlich/falsch/roboter artig klingen...
die tonqualität sollte natürlich perfekt, die parts perfekt hörbar sein, ohne aber zu laut zu sein, sollten aber auchnich im beat untergehn... die lautstärke sollte natürlich möglichst hoch sein, aber natürlich ohne einbußen inbezug auf die tonquali...
wir wollen halt nachher so klingen als könnten wir rappen wie jadakiss und styles p.

was gäbs denn noch für besondere späße?

wenn du hook so wack is, dann mach du sie...
 
mit "solche späße" meinte ich z.B. die hook. soll ich dann den original text nehmen?

einfach nur abmischen wär für mich halt effekte wie eq und kompressor und dann halt explizit auch noch andere eq und kompressor für doubles ... hörs dir halt an^^
 
Zurück
Oben Unten