Neuer Track

MisterPink

gehört zum Inventar
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.071
nach mehreren aufforderungen:
(KillaX)
Findz cool, bin dafür das de weiter reinstellst (kratz...)
Ne echt ma!
(Chillerin)
Tja aber nach den Bewertungen wars wohl doch nich dein letzter Track hier bei mzee, oder?
(Jah-Mic-A)
hey komm bleib dabei das mit den comments wird schon
(Azum)
jo cih hoffe mal es ist nicht der letzte track für mzee

um nur einige davon zu nennen;) :p

-MistaPink - Diese letzte Strophe(Für dich)
-und für die die nicht bei rapid laden können<<<<<----------updownload

es ist kein neuer text, aber ein fast gar nicht gehörter, dabei finde ich, dass es der beste ist, denn ich je gemacht hab


und ab geht die luzie!!!:D :D :D

-MistaPink-
 
Ich lads gleich mal und geb nachher Feedback.
Wollt dich nur mal eben darauf hinweisen, dass du falsch verlinkt hast.


Edit:
Auf jeden Fall wieder ein sehr gelungener Track. Flow geht klar...
Text ist einfach nur ehrlich und persoenlich... ganz genau das, was
ich gern hoere.
Einzig was mir nicht so gefaellt, ist der Beat... der ist mir teilweise zu Midi angehaucht.
Ansonsten sehr schoen.
 
mittlerklasse, bin todmüde, deswegen poste ich morgen die kritik.. n8
 
thx dass du das gesagt hab das jetzt neu verlinkt und thx für dein feed
 
lad deine tracks mal woanders hoch! ich kann doch nicht ziehen bei rapidshare
 
der track gefällt mir...fast :D
find den beat hammer, flow und text ist auch gut

hook ist kaum von restlichen text zu unterscheiden.du slltest an deiner stimme arbeiten...ist an einigen teilen gut aber an anderen ist die einfach nur mies(sry...aber meine meinung;) )

peaze out

und wie gehts ohne werbung?: http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=119601
 
gefällt mir richtig gut
sehr gelunger track

text is richtig geil
flow is gut..hook auch gut
beat gefällt mir richtig gut passt zum thema :)

sehr dicker track
 
Find den Track derbe!
Qualy geil wie immer, Text auch cool!

Ganz geil eigentlich!!

Check bei mia auch mal rüba:
HIERHER CHECKEN

Peaz!
 
diese letzte strophe: beat gefällt mir gut! das gelaber am anfang kommt geil! text is geil! reimtechnisch zwar noch nicht ganz ausgereift. flow kommt teilweise ganz cool! hook is auch geil!

gefällt mir sehr gut!
 
taugt mir sehr....
beat ist geil
mir gefällt deine art zu erzählen...wollt auch schon ein paar mal solche tracks machen aber ich bekomm des nicht so hin...
aber ich muss echt sagen taugt mir bei dir extrem...

auf jeden fall weiter posten ich weiss wie es ist das man echt dahinter sein muss damit die tracks bewertet werden...


kannst ja mal bei mir checken
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=119835
 
Naja ist nen krasser Beat.

Inhalt noch besser aber der flow naja ich finds net soo dolle. du gehst so komishc mit der stimme runter. nimm das ding nochma neu auf und dann bissel an der stimme arbeiten dann ist das fett!!!!

Und mehr druck und merh gefühl in der stimme! Hoffe du weißt wie ich es meine.
 
Zurück
Oben Unten