neuer Track - Wo ist die Hilfe jetzt :D

Hast dich gut entwickelt. ;)
Gefällt mir richtig gut, auch wegen der neuen Aufnahmequalität.
Von wem is der Beat ???
Man sieht sich :D
 
Guter Track,
Beat ist inordnung, nichts besonderes, aber okay,
Text find ich gut,
Flow ist auch gut, kaum Fehler drin,
Die Hook hebt sich aber meiner Meinung nach nich genug ab,
Qualli ist auch cool,
Allgemein Guter track ;)
 
alles klar jungs danke....

@ S.Lange:
Beat hab ich von Soundclick... der Artist heißt "Zoolives" und der beat heißt "Springtime"

coool endlich gute quali :D

See ya ;)
 
www.tsunami-recordz.de.vu

jeee anfangs habe ich gensehaut bekommen respeckt beat ist genau richtig jeee gefählt mir respekt mach weiter so sory habe nchts negatives zu sagen :D

ist auf jeden fahl :cool:


revange währe :cool: von dir


www.tsunami-recordz.de.vu
 
yeah man geil.... so solls sein... :D

revanche kommt sofort...

Tho*
 
allright hier die Revanche!
also beat gefällt schonmal vom introcharackter her! kommt smoove! alles in allem ist der beat ganz ok! bass ist mir bisschen zu derb!text find ich cool!schön nachgedacht!rhymes nichts besonderers!aber darauf kommts ja auch nicht an!flow find ich jetzt nicht so,kann dir aber auch auf anhieb nicht sagen worans liegt!
 
alles klar danke fürs feed....
kannst ja nochma nachdenken was jez am flow nicht stimmt und wenn dus weißt poste es einfach :D

peace
 
Revanche: .... ahhh,endlich der link geht :D

flow und text sind ganz gut,...
stimme is auch ganz kool,...
aber da is die ganze zeit so ein kleines rauschen nebenbei,..
und das suckt n bissl...

aber allgemein gesehen, ganz kooler track.

weiter so ! peaz 11
 
ja ich merk auch grade dass der link irgendwie nich mehr geht....
 
beat ist definitiv gut gewählt gibt ne gute stimmung wobei der beat technisch wenig bietet ....nach der zweiten strophe plätscherts halt so vor sich hin wenig abwechslung drin.

Raptechnisch relativ sauber wobei ich sagen muss das ich diese art reime zu betonen nicht so mag klingt sehr gezwungen ... versuch die reime so zu betonen wie den rest der zeilen das man den reim hört machen doubles das muss man nicht so verstellt betonen um zu zeigen das man doppelreime hat ... wie beim beat fehlrt mir auch beim rap bisschen die wechslung klingt leicht monoton auf dauer ... die hook hebt sich wie schon erwähnt nciht gut vom rest ab ... versuchs einfach die hook zwei dreimal übereinander zu rappen misch die zusätzlichen spuren ein wenig in den hintergrund damit die hook im gesamten einfach voller klingt.

Gruß sEiLo
www.chimo-entertainment.com
 
Alles klar! Danke für das ausführliche feedback ich nehm es mir zu Herzen :D

Und meeeeeeeeehr! :D

Tho
 
Beat is ma Bombe. :cool: Thema gefällt mir sehr.
Reime sind ausgereift. Flow is okay. Würde es an einigen Stellen anders machen, is aber
nichts dramatisches.
insgesamt cooler track. :)
 
Zurück
Oben Unten