Neuer Track: "BOMB DIE STADT"

sorry aba das is gar nüscht!!!...deine rap is übermontoton..man versteht fast nix...handelt wohl über grafitti......das is noch viel üben angesagt....
 
ohne betonung......mehr mit der stimme spieln....
 
stimme brauch mehr druck, die ersten tracks von mir hatten auch so wenig druck, aber hab jetz auch mehr druck reinbekommen, aber bei mir fehlt auch noch was, also weiter ueeeeben :) wird aufjeden fall :)
 
stimme brauch mehr druck, die ersten tracks von mir hatten auch so wenig druck, aber hab jetz auch mehr druck reinbekommen, aber bei mir fehlt auch noch was, also weiter ueeeeben :) wird aufjeden fall :)

danke fürs feed:)
Dasd mit dem Druck in der Stimme kommt das von alleine oder gibts da sachen auf die man achten muss oder die man speziell üben kann?
 
irgendwann kriegst du skills im texten und kriegst ein metrum in deine zeilen, dann kommt der druck von allein. weil die silben einfach genau dahin gehören, wo du sie auf den takt legst

aber dafür braucht man übung.. einfach immer weitermachen

noch ist da echt nur wenig.. das klingt nach nichts.. du machst schließlich rapmusik und kein bongo-gedichte-vorlesen
 
Druck üben is das behindertste was du machen kannst, daran geht Deutschrap kaputt... Man kann Flow nich mit Druck ersetzen. Mach einfach immer weiter, dann wird deine Stimme voller, nix mit Druck
 
irgendwann kriegst du skills im texten und kriegst ein metrum in deine zeilen, dann kommt der druck von allein. weil die silben einfach genau dahin gehören, wo du sie auf den takt legst

aber dafür braucht man übung.. einfach immer weitermachen

noch ist da echt nur wenig.. das klingt nach nichts.. du machst schließlich rapmusik und kein bongo-gedichte-vorlesen

Seh ich ähnlich.
Beim Rap mehr aus sich rauskommen.
Und noch dick am Rap allgemein arbeiten.

Gruß´eleven
 
Back
Top Bottom