Neuer Song: CREZzPO & D!rtY Ca$h FloW - Ich Sterbe Für...

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
Neuer Song: CREZzPO & D!rtY Ca$h FloW - Ich Sterbe Für...

Habe jetzt endlich wieder einen neuen Song hochgeladen.. Diesmal Battle-Street Track.. Aber anders als die anderen BattleSongs wie sie so üblig sind!!! Würde mich echt über Feedback freuen! Danke im voraus.

Songtitel: Ich Sterbe Für....

www.myspace.com/crezzpo

1. Chorus - Crezzpo
1. Verse - Crezzpo
2. Chorus - Dirty Ca$h Flow
2. Verse - Dirty Ca$h Flow
 
das agresive past nich zum beat beim ersten part
quali is auch nich so top rap is aber an sich ganz gut müsste aber besser gemischt werden
der gesang is schwach ohne den efekt würde beide hooks total langweilich klingen

part 2 past schon besser vom style zum beat
hat auch ne bessere quali als der erste part

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
gerne gegenfeedback
 
Der Beat ist cool.
Flow passt ganz gut, Stimme nicht so meins, aber die Quali drückt das ganze sehr runter. Textlich nichts besonderes, also keine dicken Punchlines.
Der Gesang kommt total emotionslos rüber.
Part 2 ist die Stimme besser. Druck fehlt aber noch etwas finde ich. FLow geht schon klar.
 
mische der hook is sehr dirty... die mische allgemein is sehr arm bis nicht vorhanden...
part 2 is zu schüchtern gerappt aber gut geflowt... beat cool... text geht so...
 
hooks nich besonders
part 1 flow recht unsicher, textlich auch eher unterer standard, dafür stimmeinsatz ganz nett
part 2 wollte wohl laidback sein aber is leider nur drucklos ^^ hier is der flow sicherer aber der stimmeinsatz so gut wie gar nich vorhanden
 
AUTOTUNE EFFEKT geht GARNICH!
der beat is eher chillig und der erste rapper, flowt viel zu aggro da drauf.
der rest is ok.
zum beat, dieser breiter hoover/bass sound passt NICHT zu den 16el synthstrings.
 
hook is cool gesungen. hätte aber vlt noch bisschen lauter gemischt werden sollen

parts sin vom flow her ok. aber wegen der quali teilweise undeutlich.

pace
 
revanche

chorus: gefällt mir der effekt nicht den du hast textlich gut gesanglich auch.
part1: stimme gefällt mir sehr gut,flow gefällt mir auch gut,textlich auch.
part2: stimme überhaupt nicht mein fall,textlich ok,flow schwach.


chorus2: siehe part2
beat: gefällt mir sehr gut ich kenne das sample und das original ist einer meiner fav. aus den 80er.

fazit: dein parts gefallen mir sehr gut bis auf die hook der beat gefällt mir auch, leider find ich ihn für dieses thema nicht geeignet.
 
Also ich feede nicht gerne Tracks von MySpace da die Qualli da immer so scheiße ist und man so immer einen schlechten Eindruck vom Track bekommt.

Was solls...

Also die Hook gefällt mir persönlich nicht gut...Wenn man schon eine gesungene Hook hat dann sollte sie auch gut gesungen sein weil es sonst leider so gewollt aber nicht gekonnt klingt...

Beat klingt ganz cool...

Text geht klar...
Flow geht größtenteils klar aber stellenweise sind mir persönlich etwas zu große Pausen drin....

Aber alles in allem klingt es schon ganz ok...

Peace Core
 
Wuash ich hasse diesen Effekt in der Hook... Kann ich nix zu sagen.

Hast dich auf jeden nen bischen verbessert. Kommst aber nich richtig dem Beat hinterher, is ziemlich hektisch. Textlich oke, geht natürlich noch mehr. Cash Flow is mir zu langweilig. Gibts alles schon, Stimmeinsatz wär schön.
 
Zurück
Oben Unten