neuer Mixer muss her

Kemuri

am Start
Joined
Jun 26, 2000
Messages
7
Hey, ich will mir nen neuen Mixer holen (YEAH) und hab keene Lust auf Vestax, was benutzt ihr und kennt jemand den neuen Ecler HAK 320 oda die neuen Gemini UMX Teile...
turntablistische Grüsse...
rolleyes.gif
 
Also, den aktuellen Ecler kenn ich nicht, ich hab den Smac 42 und von dem bin ich echt begeistert!!! Ecler hat eine sehr gute Qualität und burnt einfach.



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MicDirkDiggler an 26. Juni 2000 @ ]</font>
 
stanton sk-one oder sk-two die neuen mit dem zusatz F für Focus-Fader gibts ab Juli
kosten 600 bzw. 700 DM
der Focus-Fader ist unschlagbar
eek.gif
 
Gracias...
Hey, ice, woher willste wissen, dass der Focus Fader unschlagbar ist ?
Schon ausprobiert ?
Kennt jemand Mixer von RANE ? Die sollen auch sehr krass sein...
 
den Stanton würd ich nicht nehmen, ich bin auch kurz davor mir nen neuen Mixer zukaufen (nur noch eine Auszahlung, yes) und dann werd ich mir wahrscheinlich den UMX-7 kaufen. Von den Stantons höre ich irgendwie zuviel Beschwerden, nach zewi drei Wochen sei das Verhältnis Line und Phono zu unterschiedlich dass man es kaum noch vernünfitg benutzen könne. Naja, Gemini mischt da Mixertechnisch gesehen schon etwas länger mit. Auérdem will ich nen Goldfader, nein nur Spaß
 
kauf dir den schwarz glänzenden von Technics ! sorry mir fällt grad die genaue artikelbezeichnung net ein aber das ding ist echt korekt !! es sind sogar ersatz cross und linefader dabei !!
 
Also die neue UMX-Reihe von Gemini ist echt sehr zu empfehlen. Ich hab den UMX-7 erst vor einer Woche getestet. Vielleicht werde ich mir den demnächst auch besorgen. Momentan hab ich den Gemini PS-626 Pro, der eigentlich auch sehr zu empfehlen ist.
Die meisten Mischer von Gemini sind eigentlich genial.
 
Ich halte nich viel von dem T-Shaped Teil, die Fader haben nicht die Qualität des 05PRO&07PRO und es fehlt die Curve-Regulierung.

http://www.cuttin.de[url][b] DJ Flix
 
crossfader curve hat der aber, das soll der auch haben, ich will nen mixer mit hamster, crossfader curve, guten fadern, klanregelung(2 oder 3fach)und nich weit über 500 mark, kann mir da einer noch was anderes als den 05-t empfehlen?
 
also ich würd mir auf jeden einen mit ALPS fader ähnlichen qualitätsstandarts besorgen.ich hatte den vestax pmc 06 -t (als einsteiger ) gekauft , ist aber voll der müll und nach 2 monaten kaputt ( zB fader durch , aber richtig...) . mein fav ist der technics sl 1200 mk (ach wasweißich ) , da weiß man was man hat.
 
Die reloopmixer sind voll *********
Ich hab mir den killer mixer von denen geholt und jetzt (nach drei wochen) ist der crossfader schon im arsch.. Ich hab auchschon von vielen Leuten gehört, dass die reloopmixer nich so der bringer sind
peace
 
reloop is wirklich in allen punkten scheisse, die mixer und de turntables sind einfach scheisse und gehen sofort kaputt
 
genau vergesst bitte alle die verdammte scheiss marke reloop !!!!! die fader sind ein witz !!!!! nach dem elevator magazin zu urteilen sind das ja die besten mixer und turntables die man bekommen kann !! da heist es dann super geiler crossfader hält ewig und so ! und die turntables könnten es locker mit technics etc. aufnehmen ! das ist alles nur dummes geschwätz ! ich hatte auch den fehler gemacht und hab mit reloop angefangen und rate jedem davon ab ! so wie es aussieht haben ja hier die meistem im forum die gleichen schlechten erfahrungen gemacht wie ich ! sogar der ach so tolle scratch mixer soll schlecht sein

ILL
 
jedem anfänger kann ich nur raten nimmt nix von reloop ich hab als ersten turni den 3000 gekauft ,voll der scheiss der kann net mit dem 1210er mithalten und der scratchpro (den ich kaufen wollte) hab ich gott sei dank nochmal testen können. der hat so kleine wacklige schwule fader (ec´ht scheisse) ich kann empfehlen den pdx2000 (billiger als 1210) un die gemini umx serie umx5 un 7 sin echte burner
 
Gracias für die vielen Beiträge...
Ich denk mir an einem Tag...Hmmm, die neuen Gemini´s müssens sein, doch dann tendier ich wieder zu Vestax...und der Ecler geht mir auch nich ausm Kopf, der sol echt krasse EQs haben, aba nich so geile Fader...wo soll das nur alles hinführen.
Auf jedenfall muss mein Mixer nen Microeingang haben, das bischen Flexibilität muss schon sein...
-kopfzerbrecheriche Grüsse- Kem
 
Back
Top Bottom