Neuer Lu-key (key bitte KLEIN schreiben) - Jeder schwere Weg - jetzt hier downloaden

A!$t

Altgedient
Dabei seit
24. Jan 2006
Beiträge
4.881
nagut, ich muss mich korrigieren.. der Lu-key ist nicht neu, es ist euer altbekannte Lu-key, der Lu-key, den ihr alle mögt, liebt und auf eurem mp3 - player routieren habt.
JETZT wird eure Sammlung allerdings um ein Stück Musik ergänzt werden!

Aber was red ich, genug der Worte... stellt jetzt eure Ohren auf! Eure Nackenhaare werdens von selbst tun :cool: :)

Lu-key - Jeder schwere Weg (prod aistbeats)


Nachruf:
www.myspace.com/lukeymusic
www.aistbeats.com
 

Hook'z

Altgedient
Dabei seit
28. Dez 2005
Beiträge
5.170
Ich liebe den Bengel,
verdammt sauber produziert und Hammergesang, sowohl gut gerappte Sachen.

Ohrwurmding.

Grüße,
Hook'z
 

eleven

BANNED
Dabei seit
10. Jul 2006
Beiträge
2.339
Beat find ich sehr geil ! Dicken Respekt an dieser Stelle..

Hook(Gesang) wie immer sehr nice !

Rap kommt routiniert und gut.
Textlich geht da noch bisl mehr...
aber ansonsten vom inhalt auch nett.

Gefällt mir sehr im Gesamtprodukt :)

Weiter so diggah,
peAz`11
 

Nico

Senior Member
Dabei seit
5. Aug 2005
Beiträge
2.101
sehr schöner beat, hammer hook und die raps kommen ebenfalls cool, sehr guter song!!!
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Rappt Lu-Key die Parts?

Also der Gesang ist wie immer sehr sehr fett. Töne sind alle getroffen und es passt sehr gut zu dem burner Beat. Istn starkes Ding von Aist.

Der Flow ist cool die Stimme gefällt mir auch. Die Reime hätte etwas stärker sein können, ansonsten gibts allerdings nichts zu bemängeln.
 

lu-key

am Start
Dabei seit
8. Mrz 2007
Beiträge
154
okay cool.
keine angst, dass ich so viel am stück rappe wird auch in zukunft ne ausnahme bleiben ;)
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Also mir gefällt der Rap, der Gesang ist zzwar besser, aber der Rap ist auch nicht shclecht.
 

mc-e

Altgedient
Dabei seit
8. Apr 2005
Beiträge
7.589
mit dem gesang und dem rap kann ich mich nicht wirklich an freunden. ich find die stimme ist besser für rap als für gesang geeignet... lyrisch und inhaltlich ist das ziemlich schwach.
den beat find ich eigentlich ganz gut
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.002
Lied ist gut, ist zwar ein Allerweltsthema aber trotzdem gut umgesetzt!
Ich bin ja auch bekennender Fan von dir!

Wenn du singst gefällst du mir sehr viel besser als wenn du rappst! Wobei ich das gerappte nicht schlecht finde!

Also Lu-key, mach weiter so. Was du hier bringst istecht sehr hohes niveau!

Lob auch an Aist. Mag deine Beats..hab hier auch ein paar auf der Platte! Sobald ich was drauf gemacht habe lass ich es euch wissen!!

Gruß
 

andah

Moderator
Dabei seit
2. Nov 2002
Beiträge
8.922
Gefällt gut der Track. Die Hook is zu leise ;) Vom Text her muss da aber noch einiges gehen
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.230
der gesang is fresh..nix schief und so..is aber wat zu leise
rap geht auch klar..mehr aber noch nicht ;)
 

A!$t

Altgedient
Dabei seit
24. Jan 2006
Beiträge
4.881
soviel feedback bekomm ich sonst nie! sauerei :D
danke an alle, die sich zu Wort gemeldet haben :)
 

-Ichoderwas-

Aktivist
Dabei seit
10. Mrz 2007
Beiträge
385
also der beat ist ganz ok.... stört mich die melo im hitergrund ist bissel zu dünn, könnte mehr verschmelzen... drums sind gut... der gesang ist cool , aber könnte auch mehr druck also noch stück mehr power gebrauchen und überhaupt ist der rap und alles zu leise....

sonst ist ganz ok ;)
 

B-Tayn

Altgedient
Dabei seit
11. Mrz 2007
Beiträge
2.134
wechsel ma dein ava :D :D


track gefällt mir =) wie schon gesgat bisschen zu leise alles... aber egal :p
gesang, brauch ich nix zu sagen.. rap schön!! beat gefällt auch!!!
 

lu-key

am Start
Dabei seit
8. Mrz 2007
Beiträge
154
danke leute ;)
ja das mit dem mischen hab ich noch nich ganz raus. muss mich da erst noch zurecht finden. ich hoffe man hört wenigstens dass ich n neues bzw. überhaupt mal n mic hab ;)
also: lautstärke: mein fehler. muss ich noch lernen :)
 
Oben Unten