Neuer Clip Komm mit mir!

Benny Milezz

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
601
Heute lief auf MTV TRL die Weld Premiere von dem neuen Clip von Kool Savas & Ercandize Komm mit mir. Ich find das Video total geil!!! Alles die Frauen die Autos diese ganzen effekte echt geil sag ich euch. Wie findet ihr es?
 
War eigtl spontan oder? Wurde nirgends angekündigt. Video ist "Hummer":cool:. Richtig Geiles Video die Frauen:eek: und die Autos:eek: :eek: , so wie ich es erwartet hatte. Ich finde aber die Einstellung nicht so gut und Kulisse is auch langweilig, bis auf die Girlz&Carz.
 
Jo.. Dankeschön, dass das JEDER mitbekommen hat, Super Sache.. respekt..

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ihr Insekten lebt wie auf ner Insel, isoliert von Infos...

-.-

Achja, ... "Kool Savas ~ Komm mit mir" steht im Videotitel... warum sollte man Erc auch erwähnen? Hat ja nur das nächste große Optik release und ist bei dem Track dabei...

Diese Marketing-Strategie soll mir mal einer erkären..
 
ja das fand ich auch dumm das das nicht angekündigt wurde. Ich habe es auch aus zufall gesehen zum Glück. War aber echt geil muss ich sagen:D
 
stimmt das da nur kool savas stand fand ich auch komisch. Aber vielleicht is das auch die schuld von mtv:confused:
 
Er meint das so, dass man ein bisschen vorher schon promo für das vid machen sollte....so kriegt man das nur zufälligerweise mit....naja
 
Merlino said:
Achja, ... "Kool Savas ~ Komm mit mir" steht im Videotitel... warum sollte man Erc auch erwähnen? Hat ja nur das nächste große Optik release und ist bei dem Track dabei...

Diese Marketing-Strategie soll mir mal einer erkären..


Und das ist genau das was das Problem bei Optik ist keiner hat wirklich plan von Biznes...
 
http://img241.imageshack.us/img241/8789/88697020092bn6.png

Das soll anscheinend das Cover sein, ... finde ich jetzt nicht gerade ansprechend..

Ercandize ist nicht drauf, ... und wird auch nicht als Feature genannt, .. ich versteh das echt nicht..

Hoffentlich machen die nochmal nen neues Cover, weil .. naja, das sieht nich wirklich toll aus :/ Grade zu DEM Track kann man soo viele kreative, geile Covers machen ... mit Autos.. :oops:
 
@ Kool S

Kam vorher bei MTV TRL .. bei germanrapvidz.de kannste es Downloaden ;)

@ altbekannt

Ja, das sag ich auch, nur im kool-savas.com Forum meinen die, dass es das Offizielle sei, wollen aber keine Quelle angeben.. :rolleyes: Ich glaubs auch erst wenn ich ne Quelle hab ;)
 
Benny Milezz said:
Heute lief auf MTV TRL die Weld Premiere von dem neuen Clip von Kool Savas & Ercandize Komm mit mir. Ich find das Video total geil!!! Alles die Frauen die Autos diese ganzen effekte echt geil sag ich euch. Wie findet ihr es?

Das Video is echt geil gmacht....gfallt ma:D
 
geiles vid
thx @ merlino

lol das pic is burner. wär mir garnich aufgefallen hehe

frauen im clip sind hammer
 
Back
Top Bottom