neuer Besucherrekord: 25.000 Heads auf dem 10. Hip Hop Kemp!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Das 10-jährige Hip Hop Kemp ging mit einem nicht zuvor erwarteten Besucherrekord erfolgreich zuende. Im Jahr 2006 lag unser letztmaliger Besucherrekord bei 20.000 Besuchern, dieser konnte nun dank 25.000 diesjähriger Besucher geschlagen werden. Unser vorher geplantes Besucherlimit konnte aufgrund der starken Ticketnachfrage in den letzten beiden Wochen letztlich nicht gehalten werden. Die neue Besuchermenge forderte unsere Organisation in bisher unbekannten Ausmaß, bitte seht über diverse Mängel hinweg, nächstes Jahr sind wir besser vorbereitet. Vielen Dank an alle Festivalbesucher, unseren Hip Hop Kemp Sponsor Capone, an alle Händler aus Deutschland und natürlich nicht zu vergessen die Artists und Pressepeople aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir sehen uns alle auf dem Hip Hop Kemp 2012!
 
die absolut beschissene soundqualität bei manchen acts, insbesondere in den hangars erklärt das trotzdem nicht.
wird deshalb wohl mein 5. und letztes kemp gewesen sein
 
dieses jahr wurde aber noch einer draufgesetzt, finde ich. und da ich eigentlich hauptsächlich wegen der acts da bin (auch wenn die leute und die location natürlich ebenfalls ihren teil dazu beitragen) , reichts mir so langsam echt. soundtechnisch is halt absolut keine verbesserung in sicht, die wird imo eher schlechter.

aber naja, gehört glaube ich eigentlich in den fazit thread...
 
Zurück
Oben Unten