Neuer Beat vom anstehenden Kaisaschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier haben wir einen Beat vom anstehenden Kaisaschnitt Album als kleinen Vorgeschmack. Produziert wurde er von Undercover Molotov. Wir haben das Musikstück mit ein paar Video Sequenzen vom letzten KMK Treffen in FFM unterlegt damit es nicht so langweilig rüber kommt. So können sich einige mal einen Eindruck machen wie eine Community auch ausserhalb der Internetwelt funktionieren kann. KMK 4 LIFE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo! Real life und so. Wenns euch denn Sp?ken bringt. Frag mich nur, warum ihr das anderen im Internet aufzw?t, wenn hier doch eh nur Spastikers sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten