neue sketches usw.

feestyles sind alle cool, nur habe ich immerschon nach kurzer zeit das gefühl, dass langsam mal ein paar doubletime moves kommen sollten..is mir ein wenig zu langsam im großen und ganzen. sketches sind auch cool ..hast schon ganz gute ideen. aber bei denen hatte ich auch manchmal das gefühl, dass sich was ändern sollte. vor allem beim ersten sketch...der zweite ton schreit quasi nach einem dritten..aber der kommt nie;) aber ansonten cool. von wem isn der track den du im ersten sketch von den vom 02.09.05 ausspielen lässt?
peace
 
danke für's anhören got soul;

der track den ich im ersten 2.9 sketch anspiele ist von 'ner ganz strangen platte, heißt : "afterlife - simplicity two thousand" presented by hed kandi... 5,- kisten style.

vor allem beim ersten sketch...der zweite ton schreit quasi nach einem dritten..aber der kommt nie

was meinst du genau? das zusätzlich zu den stimmen noch was kommen sollte? ich finds nämlich eigentlich schonn "voll" genug - wird nur noch umarrangiert.
 
02-09-sketch is klasse, find die 2 töne reichen vollkommen aus, der 10-09-sketch is nich so mein style irgendwie, aber auch coo
multitrack freestyle is fett, delay kommt geil
09-08-freestyle ist auch richtig dick, nur klingen die flares bei 0:30 nicht richtig sauber, hast wohl nen kleinen patzer rein? ansonsten wärs perfekt, wie immer ;)
 
Original geschrieben von aceman


was meinst du genau? das zusätzlich zu den stimmen noch was kommen sollte? ich finds nämlich eigentlich schonn "voll" genug - wird nur noch umarrangiert.

ich meinte diesen hohen sound...diese 2 töne immer hintereinander. ich hab als ich das zum ersten mal gehört hab, dauernd erwartet, dass der 2. ton sich zu nem 3. auflöst...gibt in der musik glaube ich sogar ein fachwort für sowas.
 
@ soul:sag mal in welcher sekunde der ton den du meinst zum ersten mal reinkommt...
 
ahh ok. also der dritte ton kommt, aber erst bei 49 sekunden...

ich werd das ganze auf jeden fall nochmal leicht anders arrangieren. thx for your comment anyways.
 
Original geschrieben von aceman
ahh ok. also der dritte ton kommt, aber erst bei 49 sekunden...

schon...aber der klingt schrääääg:p

ich will hier ja gar nich klugscheißen oder ständig drauf rumreiten...mein (musikalisches :p) gehör hätte halt was anderes erwartet;)
 
020905sketch: der erste davon ist ganz cool, netter Sound. Wär aber sichjer noch cool gekommen den ein oder anderen scratch einzubauen, klingt wenig "handgemacht" wenn ich das mal so sagen darf..hehe :)

1009sketch: gefällt mir vom Arrangement besser..geile Snare.. auch wenn mir die restlichen samples nicht so zusagen.

multitrackfreestyle: Perverser Beat.. und schöner Anfang. Bei Sekunde37 wären aber sicher ein paar schnellere Cuts passend gewesen.

0908freestyle: Auch nicht schlecht, bis auf paar sachen die mir nicht so taugen. Ansonsten saubere Sache..

peace
 
Zurück
Oben Unten