neue simpsons-staffel

a) vergessen, und b) hatte ich eh keine zeit das zu sehen, weil nen paar leutz bei mir waren....
 
ich hab bis jetzt jede folge gesehen

mann, bin ich erbärmlich...:(
 
ich fand die folge jetzt auch eher durchschnittlich aber nicht schlecht...ihr dürft nich vergessen das jemand der in deutschland lebt viele anspielungen gar nicht verstehen kann. ich hab mir mal zusammen mit na freundin, die sich sehr gut mit der amerk. gesellschaft/kultur auskennt, eine folge angeguckt. ihr glaubt gar nich wieviele sketche gar nicht ankommen da man die anspieleungen auf bestimmte amerikanische typen von film und fernsehen gar nicht versteht.




peace
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
b) hatte ich eh keine zeit das zu sehen, weil nen paar leutz bei mir waren....


simpsons kommen mit mehreren leuten vorm fernseher eh besser...:)
 
ich fand die erste folge am samstag ziemlich... lahm:oops: . es gab schon viel geilere folgen in der alten staffel!!! warten auf nächste woche...:D
 
meiner meinung ist Family Guy fetter!die witze sind so derbe gut!die folge gestern war ziemlich fett(obwohl diese folge um welten nicht die beste folge ist!)die einstein jokes waren der hammer!!!
 
Original geschrieben von Picus
jo, wenn er mit otto auffem dachboden chillt, das is echt nice

diese war auf english aber auch besser, schon allein das ´the clown is down´

hey, remember how i dropped my keys and you thought the phone was ringing??

bin mal gespannt wie die "start inhalin, waylon" übersetzen werden :p
 
Original geschrieben von f- style
freut euch...in orf1 läuft die neue staffel schon seit ein paar wochen.
schräger als je zuvor, glaubt mir.

öh?

wann denn?!?
 
Dei stelle an der Bill Clinton die Post bringt mit der anmerkung das Kreative Strafen grade in Mode sind fand ich Cool. Aber ansonsten eine ziemlich mittemäßige folge mit wieder viel Selbstironie ( z.B. als Bart wieder seien Strafe an die Tafel schreibt mit der Anmerkung ''die liest eh niemand mehr'')
 
ich fand die folge durchschnittlich, aber viel gewaltätiger als die letzten beiden staffeln...
in den ersten staffeln waren homer und bart auch noch nicht annähernd so dumm, wie sie jetzt sind...
 
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

ich hab zu spät eingeschalten...hab gedacht fängt um 17.55uhr an *heul*
 
Scheiße, schon wieder Simpsons verpasst... :mad:
Wenigstens nimmt mein Kumpel die Folgen immer auf, scheiß Pro7 wiederholt ja nur Family Guy...
 
Die neue Staffel is bisher sehr schwach!

Wie die letzte und vorletzte auch.

Am besten waren einfach immer noch die Staffeln
'93-'98
 
Original geschrieben von Attaphek



Mo - Fr um 14 50 Uhr


Natürlich bestreit ich zu der Zeit meistens das Schulwesen.

jetzt isses aber schon wieder aus.

dafür läuft jetzt "das leben und ich" :rolleyes:
 
Back
Top Bottom