neue simpsons-staffel

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
in 11 minuten auf pro7...die vorfreude ist kaum noch zu bremsen...


heute abend schreib ich meine meinung zur neuen folge rein.
 
freut euch...in orf1 läuft die neue staffel schon seit ein paar wochen.
schräger als je zuvor, glaubt mir.
 
Original geschrieben von f- style
freut euch...in orf1 läuft die neue staffel schon seit ein paar wochen.
schräger als je zuvor, glaubt mir.


**** off, ösi...:D


;)
 
werde ich mir auf jeden fall geben!
hoffentlich besser als die letzte staffel...
 
Original geschrieben von rudelbildung
in 11 minuten auf pro7...die vorfreude ist kaum noch zu bremsen...


heute abend schreib ich meine meinung zur neuen folge rein.



boah, die ganze woche denk ich dran & ohne dich hätt ichs jetzt vergessen
 
Die erste Folge war ganz ok

Ich fand Marges aussage

"Arschloch!"

derb :p
 
es kommt noch ne echt gute, in der homer medizin. marihuana entdeckt, die ist echt echt dick!!! zumindest im englischen :rolleyes:
 
jo, wenn er mit otto auffem dachboden chillt, das is echt nice

diese war auf english aber auch besser, schon allein das ´the clown is down´
 
naja,....also es gibt bessere folgen, aber ist schonmal definitiv ne bessere folge als es eine in der letzten staffel gab.
aber stimmt, die sprache wird doch langsam etwas "umgangssprachlicher"
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
Ich hasse Pro Sieben so ungemein dafür, daß diese abge****ten Idioten die neue Staffel samstags bringen! Scheiße!!!!!
 
Original geschrieben von JudgePhat
naja,....also es gibt bessere folgen, aber ist schonmal definitiv ne bessere folge als es eine in der letzten staffel gab.
aber stimmt, die sprache wird doch langsam etwas "umgangssprachlicher"

stimmt...
 
Original geschrieben von $ain
Die erste Folge war ganz ok

Ich fand Marges aussage

"Arschloch!"

derb :p


wir sind immer noch alle betroffen...


richtig betroffen war ich nach der folge von simpsons und zwar diese andere... so scheiss comic stil
 
ja,ziemlich abstrus da war family guy schon besser(Einstein oder der krabbelnde rollstuhlfahrer :D:D)
 
Konnte mir die Folge glücklicherweise gerade noch auf Video anschauen. Eine mittelmäßige bis schlechte Folge, aber schon die vorherige Staffel war nicht alle Welt.
 
Back
Top Bottom