NEUE PLATTEN

DJ ILL ROCK-Z

BANNED
Joined
Jun 13, 2000
Messages
1,224
hallo ich hätte da ne frage aber ich weis net recht ob die hier rein gehört also wenn nicht, einfach verschieben
smile.gif
!!

Kaufen sich DJ'S wie tomekk, thomilla, friction etc.. ihre platten eigentlich noch selbst oder bekommen sie die von ihrem label gestellt oder von anderen labels zuegschickt das sie sie spielen ??

Das würde MICH echt mal interresieren ! wie gesagt wenn das thema hier fehl am platz ist .....

ILL
 
Ich denke mal dass Tomekk von den Leuten
die Platten zugeschickt bekommt,wenn er von
der ein rmx machen soll.Die Platten zum
eigengebrauch wird er sich wohl selbst kaufen

ich weiß es aber nicht ganz genau,ist nur so
eine vermutung.
smile.gif
smile.gif
 
Keine Ahnung, aber ich denke, dass er sie zugeschickt bekommt und dann halt im Radio oder bei seinen Liv-Auftritten spielen soll.
Eigentlich is es ja egal, denn die Typen ham jetz eh ers ma genug Kohle.

Peace, Alinger
 
tomekk KAUFT seine platten jeden dienstag bei toofunky records,tempelhofer damm in berlin.
 
und freitags hab ich ihn bei soultrade in der schönleinstrasse gesehen

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von icecreamman an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
Die Platten, die sie nicht als Promo von irgendwelchen Labels bekommen, holen sich Friction und Thomilla im Stuttgarter "Soundshop".
 
ja,die sind auch öfters kolchose-jungs.
aber plattenmäßig ist der soundshop
nich so toll.
v.a. wenn man z.b. mitm groovecity in hamburg
vergleicht.
 
also , ich glaub tomekk kriegt seine platten als promos zugeschickt , allerdings nur von den majors , was auch den shit erklärt den er auflegt...
 
Die Jungs kaufen sich die Platten schon noch selber, kriegen aber sicherlich auch Promos!

Madmax
 
@Lee Du hast recht, vor allem ältere Sachen sucht man dort vergebens, neuere Sachen bekommt man oft auch nur, wenn man an den Tagen da ist, an denen Lieferungen kommen.
Nein ich sag jetzt nicht wann die normalerweise kommen. *grins*
 
Back
Top Bottom