neue noob frage zu cooledit pro 2

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
moin, ich hab bezüglich cool edit 2 ne frage, und zwar welche dateien gespeichert werden müssen, wenn man eine session gemacht hat? Ich hab dann immer 1000 dateien die aber meißtens nur dem datenpool angehören. Gibt es da irgendein Tip wie man nur die dateien speichert, die im Projekt benutzt werden?


Und noch eine Frage:
Wie krieg ich es hin alle Lieder auf ein Volume db level zu kriegen ohne, dass die samples alle total leise werden.
Manuell hab ich das auch hingekriegt, aber kann man nicht theoretisch sagen alle Samples sollen die Lautstärke haben wie Sample X?

thx n peace
 
Original geschrieben von G-Wok
moin, ich hab bezüglich cool edit 2 ne frage, und zwar welche dateien gespeichert werden müssen, wenn man eine session gemacht hat? Ich hab dann immer 1000 dateien die aber meißtens nur dem datenpool angehören. Gibt es da irgendein Tip wie man nur die dateien speichert, die im Projekt benutzt werden?


Und noch eine Frage:
Wie krieg ich es hin alle Lieder auf ein Volume db level zu kriegen ohne, dass die samples alle total leise werden.
Manuell hab ich das auch hingekriegt, aber kann man nicht theoretisch sagen alle Samples sollen die Lautstärke haben wie Sample X?

thx n peace

erstmal: HA HA (nelson style)

die lautstärken musste alel schön per hand regeln.

wenn du eine session als ses datei speicherst werden bloss ide waves gefragt zu speichern die auch zu dem projekt gehören udn darin auch genutzt werden.

wen du jetzt aber das programm schliesst fragt er dich b er auch die dateien speicehnr soll die nicht im projekt befindellich sind

warscheinlich hat dich das verwirrt

peace
 
Zurück
Oben Unten