Neue Hierarchie im Forum (bezügl. Unterforen usw.)

Strike Da Mic

ist hier aktiv
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
480
hi

Bin seit langem wieder mal ins Forum gekommen und hab überhaupt nicht mehr durchgeblickt. Wer hat die Idee für die Neuarrangierung des Forums bekommen?
Der gute alte "English Battle - wer traut sich?" Thread, der schon beinahe zu den Klassikern und zur Nostalgie hier gehörte, ist jetzt im AUDIO-CYPHER ?????? Und dazu unter Archiv ? (da war irgendwie was mit Audio-Cypher - Audio Archiv - Battle Cypher - Battle Archiv oder so ...)

fand das alte um einiges besser, hat man sich total gut zurechtgefunden, auch auf'n ersten anhieb ... ich finde, nur schon den Battle-Cypher in den Audio Cypher zu drücken ist irgendwie ... naja gelinde ausgedrückt unüberlegt ...

Danke

SDM
 
das audio archiv ist ja nur vom Rapping Mcing in den Rhyme Cypher verlegt worden. die audio Cypher ist dazu da um audio battles zu machen und es im Battle Cypher zu unübersichtlich wurde.

N bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon aber es geht schon, wenn man einmal durchgeblickt hat.

Ach ja und im Battle Cypher wird es bald ne tabelle geben, in der es eine Art RBA System gibt!

--twoeleven--
 
audio cypher --> audios; audio archiv --> sammelthread's für audios
rhyme cypher --> texte; lyric cypher --> sammelthread's für texte
battle cypher is abgeschafft(deswegen archiv) --> tournament sub wird umstrukturiert...

und jetzt sag mir was daran nachteilig ist? :)

Tanner
 
Jut ... wieso kein Battle Cypher? Kommt mir jetzt nicht mit "hat aufgrund von aktuellen weltpolitischen Ereignissen zuviele negative Reaktionen hervorgebracht" ;)

und was ist nun 'n RBA System???

SDM
 
Das stimmt alles vorne und hinten nicht.

Wenn ich auf Rhyme-Cyber klick, komme ich jetzt mal dem RC-Threads abgesehen auf 4 Unterforen

AudioCyber

AudioArchiv

Tournament Subforum

Lyric Cyber

So, bei TS und LC sind keine Unterforen mehr....aber im AA ist das BA und im AC ist das AA und das BA, wenn ich auf AA klicke ist das BA noch da.

Das hat doch kein Sytem.

Es müsste so aussehen.

Audio Cyber - da ein unterforum für das Archiv

Battle Cyber - da ein Unterforum für das Rchiv

Tournament Subforum

Lyric Cyber

-------------Das alles im Rhyme Cyber -------------

Kann ja wohl nicht so schwer sein, die ganzen Unterforen verwirren. Und wenn ich auf AC klicke will ich kein BattleCyber da sehen.

P.S: Warum wurde das Battle Cyber abgeschafft, langsam sammeln sich in den Usern Aggressionen die in nem schönen Battle abgebaut werden können, dürfen die User ein neues BC erwarten ?

Holla Back ~P~
 
Ich verstehe irgendwie nie, warum die Leute stets nen Problem mit neuen Sachen und Ordnungen haben. Man schaut sich das einmal kurz an, versteht es und nutzt es ab dann.
Ich hab noch nichma eine Sekunde drüber nachgedacht, obs jetzt scheisse oder schwierig zu kapieren ist. Man nutzt einfach die Bereiche, die für einen interessant sind und das ist wahrlich nich schwer.
 
Also die umgestaltung ist wirklich kein nachteil ... :rolleyes: weis nich was da leute dagegen haben ...




peace twist
 
Zurück
Oben Unten