Neue Headphones

MicDirkDiggler

am Start
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
26
Also ich brauche einen neuen Kopfhörer, mein Sennheiser HD 25 wurde mir geklaut. Da ich eigentlich mit ihm sehr zufrieden war, tendiere ich eigentlich mir den selben wieder zu kaufen. Was meint ihr? Kennt ihr Alternativen?
 
Leider keine Antwort....der Technics is auch cool, aba ne andere Frage, hat jemand den Stanton Kopfhöra ?
 
hmmm, ich hab welche von phillips, hab ich bei saturn für 11,99 dm gekauft und die sind optimal, schön gepolstert, lassen sich biegen, guter klang, gehen laut.....warum muss denn sowas über 200 dm oder mehr kosten ?!

äkz.kwisieht
 
Ich hab den Technics, der ist so gut wie unzerstörbar und sehr bequem zu tragen. Über den Klang muß ich eh nichts sagen.
 
Ich hab so`nen billigen von Omnitronic fur 30 DM oder so gekauft. Da bin ich mit der Qualität eigentlich auch zufrieden. Meiner Meinung nach muss das teuerste nicht umbedingt immer das beste sein.
 
hol dir die neuen sony kopfhörer (silber).
die dinger kosten zwar 299 eier aber geilere headphones hab ich noch nie gehabt...
die moneten lohnen sich.
 
das sind doch die teile die der depp
im freestyler-video anhat,oder?
ich hab die sony-teile für 159,-
ist glaub ich die gleiche serie nur
ein "kleineres" modell.
 
nee,
dacht ich auch erst.
die orginalen kannste bei rtl "einundzwanzig" mit hansi meiser sehen.
 
Zurück
Oben Unten