neue Generation atomarer Waffen

Ego Maniac

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
1.475
...die USA arbeiten derzeit an einer neuen Generation atomarer Waffen...sie sollen nicht nur der Abschreckung dienen, sondern sollen aktiv und präventiv, besonders gegen Bunkeranlagen, einegsetzt werden....
....langsam glaub ich echt, die haben vor die Welt zu befreien ...und zwar von den Menschen...
...ist denen ernsthaft nicht bewusst, dass dies ein erneutes Wettrüsten zur Folge hat?...

....schreibt mal, was ihr darüber denkt!
 
Finds echt toll, heute haben sie zusammen mit China Nordkorea aufgefordert das Atomwaffenprogramm zu beenden :)

naja, Amis halt
 
Richtig so, damit wir endlich effektiv gegen Schurkenstaaten der Achse des Bösen vorgehen können! God save america...
 
zu sowas fällt mir nichts mehr ein, ausser mit dem kopf zu schütteln!
 
Diese Waffen müssen nicht erst entwickelt werden diese Waffen gibt es schon!

Naja ich meine es gibt einen Plan der Falken im Kongress der die alleinige Weltherrschafft der USA vorsieht gut ne??:rolleyes: :mad:
 
das ist wie bei Pinky und der Brain
Jedes mal aufs neue versuchen die weltherrschaft an sich zureißen!
 
Original geschrieben von DJ Austanite
Finds echt toll, heute haben sie zusammen mit China Nordkorea aufgefordert das Atomwaffenprogramm zu beenden :)

naja, Amis halt

deswegen haben die koreaner die amis auch ausm land gekickt. gespräche sind abgebrochen und es gab mal wieder eine kleinener kriegserklährung an die us. na obs damit was zu tun hat ? kp
 
naja das der bush aber nicht bei den franzosen im bett pennen will kann ich scho verstehen :p
 
...ich überleg gerade...vielleicht ist den Mächtigen in Amerika bewusst, dass die amerikanische Gesellschaft ohne Krieg nicht funktioniert...da sie sich dann um die Probleme im eigenen Land kümmern müssten...hmm...seit dem Ende des kalten Krieges sind sie krampfhaft auf der Suche nach einer weiteren, ständigen Bedrohungslage, damit auch das eigene Volk weiter in Angst lebt und sich patriotisch um das eigene Regime schaart...
...würde diese Bedrohung wegfallen, hätte ein solches "Kartell" wohl seine Schwierigkeiten die Macht auf Dauer zu halten...immerhin gibt es in den USA 60 Millionen Waffen in privat-haushalten...uuups...das kann nach hinten losgehen...
 
so eine taktische atombombe macht schon sinn, wenn zwei bewaffnete an ner kreuzung stehen.. könnten ja terroristen sein..

die nordkoreaner haben ja jetzt angeblich den besitz von atomwaffen zugegeben..

na dann, gute nacht
 
ich hab heute mal präventiv meinen nachbarn erschossen, der sah mir aus wie ein terrorist
 
ja die medien fangen an stärker über das böse nordkorea zu berichten. gut, dann können wir unsja schonmal langsam an den nächsten gegger gewöhnen, so dass Dabbelju Bush seinen Feldzug fortsetzen kann....:rolleyes:
 
Original geschrieben von newbie
ich hab heute mal präventiv meinen nachbarn erschossen, der sah mir aus wie ein terrorist

Ich denke ich werfe Präventiv eine A-Bombe auf Hamburg Süd, die sprechen alle so komisch


Naja, ma im ernst: kapitalismus is eine Mangelwirtschaft.
ohne viel bauen kein Geld = :eek:

tjaja, als Kommie is man in heutigen tagen recht glücklich :)
 
Original geschrieben von Ego Maniac
...die USA arbeiten derzeit an einer neuen Generation atomarer Waffen...sie sollen nicht nur der Abschreckung dienen, sondern sollen aktiv und präventiv, besonders gegen Bunkeranlagen, einegsetzt werden....
....langsam glaub ich echt, die haben vor die Welt zu befreien ...und zwar von den Menschen...
...ist denen ernsthaft nicht bewusst, dass dies ein erneutes Wettrüsten zur Folge hat?...

....schreibt mal, was ihr darüber denkt!

Wenn die USA der Öffentlichkeit mitteilen daß sie an gewissen Waffen arbeiten bzw. planen diese zu entwickeln dann haben sie sie in der Regel schon (in der dritten Generation:rolleyes: ).

Die haben ja auch so Strahlenwaffen mit denen sie zum Beispiel einen Bunker bestrahlen können wodurch es innerhalb des Bunkers unerträglich heiss wird so daß die Leute in ihm es nicht aushalten und freiwillig rausrennen bevor sie verbrennen und sone Scherze. Wollten sie angeblich schon im Irak Krieg einsetzen.
 
@Goatmasta

Aler, findeste 38 Beiträge pro Tag nicht etwas psycho? Schalt mal runter, soviel gutes kann niemand zu sagen haben...
 
Zurück
Oben Unten