Neue Forenversion

Status
Not open for further replies.
http://i.imgur.com/vJvpS.jpg
Wenn ich oben auf eines der drei Icons klicke, öffnet sich nur dieser graue Strich. Ich denke mal, dass ein "Pop Up" kommen sollte?
Hab den IE8, Windows XP, aber in der Arbeit. Das heißt, dass evtl. Javascript eingeschränkt ist usw.. Falls das bei einem anderen IE8 nicht der Fall ist, sollte es passen.

Ansonsten sind einige Schaltflächen tatsächlich etwas unscheinbar.
Aber man wird sich dran gewöhnen, wie es bisher immer der Fall war nach dem großen Geschrei.

Quelltext :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Schade fürs Handy unbenutzbar geworden.

ja das frag ich mich auch warum die nicht mal ne schicke Handyversion machen ... würde mich auch zur Verfügung stellen, weil ich an der Arbeit zur Zeit genau die gleiche Thematik behandel bzw. realisiere ...
 
Konnten manche von euch gestern schon aufs Forum zugreifen?!? Bei mir gings bis jetz nicht?!? :confused:

Ansonsten find ichs zwar gewöhnungsbedürftig aber doch ziemlich schick, wirkt irgendwie runder, nicht so kantig, nur wie Schafft schon sagte, etwas kontrastlos...
 
bei mir lädt alles so saulangsam, is das bei euch auch so? ich mein die smileys und so, auch hier im erweiterten antwortfeld seh ich die nich. die ganzen avatarbilder werden mir im moment auch nich angezeigt.

vom look her wird mir das forum auf dauer glaub ich besser gefallen, ich fand das alte oft zu grau.

aber noch hängt hier alles krass und aufn ersten blick is alles n bisschen unübersichtlich, ich hoff, das wird bald behoben.

der statussatz, der immer überm ava stand, fehlt auch, merk ich grad.
 
Last edited by a moderator:
neue version ist richtig seelenlos .......echt abturn !!!!
oder kann man seinen eigenen hintergrund reinsetzten, dann nehme ich alles zurück
 
Das mit dem Kontrollzentrum ist echt verwirrend. Ich bin bisher immer nur durch Zufall draufgekommen, da fehlt einfach der simple Button ob in der Leiste. Und der Button, um ohne Umwege aus dem Kontrollzentrum ins Forum zurückzukommen.
 
Alle Videolinks zu YouTube führen jetzt nur noch zu der YouTube-Startseite das ist schade für die alten Threads wo interessante Videos gepostet wurden. :(
 
Kann es vielleicht sein das der "Auf Thema antworten"-Button nicht geht? Kann nur über "Direkt atworten" was posten. Es sein denn ich geh auf "Erweitert"... aber voll kacke!
 
wieso den "respect" und nicht "respekt"??? man könnte auch "I like" machen....

status weg??? gut gemacht:thumbsup:
 
also die drei dinger oben neben dem fb connect button sollen wohl das kz sein, aber mit nem normalen klick komm ich da net rein. nur mit rechtsklick-in neuem tab öffnen :D

e: ah das liegt am addblocker :rolleyes: bei aller liebe für mzee werd ich den nich ausmachen :O
 
Last edited by a moderator:
Beurk! Was soll das?

Wo ist die Foren-Auswahl-Box am Ende der Threads, die ich IMMER benutzt habe...Arrrrggggghhh!


EDIT: Sorry mein Fehler, da is dat Ding ja!
 
Was habt ihr denn aus dem schönen Mzee Forum gemacht?!?! Das ist ja ja mal voll der Abturn!!! Pfui!:thumbsdown:
 
.
ich konnte mich nicht anmelden über handy. meinst du das oder was genau?

Das die threadansicht nicht skaliert wird. Ich muss scrollen um jede Zeile zu lesen oder jedes mal rauszoomen.

Okay, liegt am Browser.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom