Neue Forenversion

Status
Not open for further replies.

Sandmann da MC

Platin Status
Joined
Feb 7, 2003
Messages
17,865
Ich dachte ich mach hierzu mal einen Thread auf, da ich sowieso eine Frage habe.

Wo ist denn der Button "Neueste Beiträge" hin, wo in der Suche dann die Threads mit den neusten Beiträgen aufgeführt werden?
Ich kann ja nicht jedes Subforum durchsuchen, ob es irgendwo neue Beiträge gibt.
Und warum kommt nichts mehr, wenn ich bei der Suchfunktion meinen Namen eingebe?
Da wurden dann immer schön alle Threads aufgeführt, in die ich geschrieben hab.
 
ich weiß nicht ob du das gleiche meinst wie ich, aber mir felht in der neuen version der link zum KZ direkt vom thread aus. oder seh ich den nicht??!
 
Last edited by a moderator:
ich weiß nicht ob du das gleiche meinst wie ich, aber mir felht in der neuen version der link zum KZ direkt vom thread aus. oder seh ich den nicht??!

mir fehlt der auch ... ich finde das Kontrollzentrum nicht... gibts das nicht mehr??? und wie sehe ich meine abonnierten themen wieder??
 
wieso is das nich mehr so schön kompakt wie das alte...

sieht irgendwie scheiße aus
 
ich weiß nicht ob du das gleiche meinst wie ich, aber mir felht in der neuen version der link zum KZ direkt vom thread aus. oder seh ich den nicht??!

Ich seh ihn auch nicht.
Aber das meinte ich nicht.
Sondern eben den Button, wo alle neuen Beiträge aufgeführt sind.
Der wird über die Suchfunktion angezeigt.
Außerdem eben die Suchfunktion, dass ich meinen eigenen Namen eingebe und dann alle Threads aufgeführt werden, in die ich gepostet hab.

Wenn das nicht mehr geht, ist das Forum für mich eigentlich ziemlich reizlos, ich kann ja jetzt nicht alle Unterforen durchsuchen, um zu schauen, ob irgendwie irgendjemand etwas geschrieben hat.
 
Die Uhrzeit von den Beiträgen sieht noch etwas falsch aus. Heute 18:Feb. Ansonsten sieht es gut aus. Endlich is das Forum mittig :O
 
Ich schieb grad nen bissl optik! ... Yo die Kronen müssen zurück!!! Ansonsten isset schick.
 
Die schönen hart erkämpften Kronen! Werdet ERWACHSEN..ach ne halt...wir sind ja alle MZEE.
 
äh bin ich blind oder wo ist der hangout auf einmal?^^

hangout ist doch das herz von mzee...
 
keine ahnung ob das die eingewöhnungsphase ist, aber mir erscheint das symbol links in der forumübersicht ob es einen neuen beitrag gibt extrem groß. kontrastmässig ist auch nicht mehr viel los. recht unübersichtlich das ganze.
 
wo zur Hölle ist das Kontrollzentrum???

sonst, schöne Arbeit gefällt mir wirklich sehr gut! Gute Arbeit geleistet!
 
kontrollzentrum
oben auf 'freunde' oder 'einstellungen' klicken dann steht da ganz links oben benutzerkontrollzentrum


ich frag mich nur, warum die ganzen bilderalben gelöscht wurden :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom