Neue Eko Seite + neuer Track "Mickey Rourke"

wär cool, wenn er endlich mal n komplettes album in nem freshen style bringen würde. am besten mit wenigen, richtig guten features.
 
der track geht klar, aber von besonderen lyrischem talent kann man heir wohl kaum sprechen. manchmal denke manche leute wissen agr nicht was lyrik und lyrisch bedeutet
der track ist für das was eko schon so für scheiße egbracht aht echt ok, und das er mal auf normale stimme mahct ist auch cool. aber vom hcoker haut der mich kein stück!




Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
•Ly|rik [f. -; nur Sg.] Dichtungsart in Reimen und/oder Rhythmus, häufig strophisch gegliedert, die Stimmungen, Gedanken, Erlebnisse ausdrückt [<griech. lyrikos ”zur Lyra gehörig; Dichter und Spieler der Lyra“, zu lyra ”Leier“ (Zupfinstrument)]


aber du hast anscheinen das wissen...:rolleyes:
 
Hat da eigendlich irgendjemand was von wissen wollen ??

:thumbsdown: Eko Leko Meo
 
Geil, bitte n dopes Album...nicht dieses Grembrenx gelaber mit seinen 39 cousins die seit morgen rappen...
 
Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
•Ly|rik [f. -; nur Sg.] Dichtungsart in Reimen und/oder Rhythmus, häufig strophisch gegliedert, die Stimmungen, Gedanken, Erlebnisse ausdrückt [<griech. lyrikos ”zur Lyra gehörig; Dichter und Spieler der Lyra“, zu lyra ”Leier“ (Zupfinstrument)]


aber du hast anscheinen das wissen...:rolleyes:



danke mann ....ich mag nämlich auch keine klugscheisser
 
Er hats tatsächlich gepackt wieder was anständiges rauszubringen. :)

Respekt dafür.
 
wow, guter song. eko hatte echt das talent der beste deutsche rapper zu sein.
 
Guter Track, der Beste, den ich seit der Beste Tag mit Dunne gehört habe
 
ICh habe gehofft, dass Ek nochmal so zurückkommt. Ganz dick!
:thumbsup:
 
Ich sag mal so ich mag den typ eigentlich überhaupt nicht
aba der track ist echt gut

gibt ja doch noch positive überraschungen
 
Zurück
Oben Unten