neue Bookings: Marsimoto a.k.a. Marteria, Macklemore & Ryan Lewis...

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Aufgrund der hohen Besucherzahl aus Deutschland und Österreich beim letztjährigen Hip Hop Kemp gibt es diese Woche ein kleines Dankeschön an alle Kemp Besucher und Fans, und zwar ein weiteres Booking aus Deutschland. Es handelt sich (wie bei Favorite) um einen weiteren Hip Hop Kemp Neuling: Marsimoto a.k.a. Marteria.

Im Januar releaste er sein neues Album "Grüner Samt". Bei Eminem ist es Slim Shady - bei Marteria Marsimoto: das Alter Ego, mit dem man befreit die Sau rauslassen kann. Mit hoher Helium-Stimme rappt Marsimoto politisch unkorrekt hauptsächliche über drei Dinge: Kiffen, kiffen und ab und zu auch übers kiffen! Jan Delay war von Marsimotos erstem Album so geflashed, dass er ihn mit auf Tour genommen hat. Ohne Marsimoto hätte es vielleicht nie den Erfolg für Marteria gegeben. Spätestens seit 2010 hat Marteria durch Hits wie "Marteria Girl" und "Sekundenschlaf" viele Fans in der Hip-Hop-Szene auf seine Seite gezogen. "Grüner Samt" ist schon das dritte Album von Marsimoto. Eine "wahnsinnige Randgruppenplatte", wie Marsomito im Vorfeld gegenüber der JUICE durchblicken ließ. Mit genialen Reimen, die man am liebsten selbst erfunden hätte, geht es u.a. um fröstelnde Pinguine und - um das Marsimoto Thema überhaupt: die Liebe zum grünen, betörenden Stoff! Anspielungen aufs Kiffen finden sich in fast jedem Song - wenn sie nicht sogar den ganzen Track beherrschen!

Weitere Bookings sind Seattle´s Best Macklemore, zusammen mit seinem Producer Homie Ryan Lewis, sowie die slowakischen Lokalmatadoren Majk Spirit & H16.

Zur aktuellen Line Up Übersicht...
 
dilated, marsi und foreign beggaz kommen schon nice, is aber definitiv noch luft nach oben...
 
word....es hieß ja eigentlich dass es geil werden soll....naja...wie wäre es mit keith murray und ogc:D
 
Geht schon klar aber warum verschwenden die ihr Geld für so Spongos wie Favorite?
 
Och, Dilated und Marsi sind doch schonmal nice :)

Dilated Peoples gehn klar, kein Thema, aber die hab ich aufm Kemp schon gesehen (und so halt auch).
Zu Marsimoto muss ich wohl nix sagen:rolleyes::D.

Is ja auch noch ne Weile hin aber da sollten schon noch n paar richtige Knaller kommen:)!
 
Marsi live kommt doch gut. Mit entsprechendem Rauchwerk natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten