1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

neue Bookings: Marsimoto a.k.a. Marteria, Macklemore & Ryan Lewis...

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 13. Apr. 2012.

  1. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Aufgrund der hohen Besucherzahl aus Deutschland und Österreich beim letztjährigen Hip Hop Kemp gibt es diese Woche ein kleines Dankeschön an alle Kemp Besucher und Fans, und zwar ein weiteres Booking aus Deutschland. Es handelt sich (wie bei Favorite) um einen weiteren Hip Hop Kemp Neuling: Marsimoto a.k.a. Marteria.

    Im Januar releaste er sein neues Album "Grüner Samt". Bei Eminem ist es Slim Shady - bei Marteria Marsimoto: das Alter Ego, mit dem man befreit die Sau rauslassen kann. Mit hoher Helium-Stimme rappt Marsimoto politisch unkorrekt hauptsächliche über drei Dinge: Kiffen, kiffen und ab und zu auch übers kiffen! Jan Delay war von Marsimotos erstem Album so geflashed, dass er ihn mit auf Tour genommen hat. Ohne Marsimoto hätte es vielleicht nie den Erfolg für Marteria gegeben. Spätestens seit 2010 hat Marteria durch Hits wie "Marteria Girl" und "Sekundenschlaf" viele Fans in der Hip-Hop-Szene auf seine Seite gezogen. "Grüner Samt" ist schon das dritte Album von Marsimoto. Eine "wahnsinnige Randgruppenplatte", wie Marsomito im Vorfeld gegenüber der JUICE durchblicken ließ. Mit genialen Reimen, die man am liebsten selbst erfunden hätte, geht es u.a. um fröstelnde Pinguine und - um das Marsimoto Thema überhaupt: die Liebe zum grünen, betörenden Stoff! Anspielungen aufs Kiffen finden sich in fast jedem Song - wenn sie nicht sogar den ganzen Track beherrschen!

    Weitere Bookings sind Seattle´s Best Macklemore, zusammen mit seinem Producer Homie Ryan Lewis, sowie die slowakischen Lokalmatadoren Majk Spirit & H16.

    Zur aktuellen Line Up Übersicht...
     
  2. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    :O

    Bis jetzt klingt das ja alles noch nicht so.
     
  3. StoKa86

    StoKa86 am Start

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    20
    dilated, marsi und foreign beggaz kommen schon nice, is aber definitiv noch luft nach oben...
     
  4. MaxPower

    MaxPower Gast

    Nix besonderes bis jetzt was den hohen Preis rechtfertigen würde
     
  5. kobe44

    kobe44 Gast

    word....es hieß ja eigentlich dass es geil werden soll....naja...wie wäre es mit keith murray und ogc:D
     
  6. DerJonez

    DerJonez Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.226
    Bekommene Likes:
    586
    Och, Dilated und Marsi sind doch schonmal nice :)
     
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    Geht schon klar aber warum verschwenden die ihr Geld für so Spongos wie Favorite?
     
  8. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Dilated Peoples gehn klar, kein Thema, aber die hab ich aufm Kemp schon gesehen (und so halt auch).
    Zu Marsimoto muss ich wohl nix sagen:rolleyes::D.

    Is ja auch noch ne Weile hin aber da sollten schon noch n paar richtige Knaller kommen:)!
     
  9. DerJonez

    DerJonez Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.226
    Bekommene Likes:
    586
    Marsi live kommt doch gut. Mit entsprechendem Rauchwerk natürlich :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.