[Neu] Optik Blog & Optik Chat

Ja, es gibt technische Probleme und der Chat fällt leider aus... Der Termin wird denke ich aber nachgeholt.
 
Di$$kret schrieb:
"Liebe Fans, aufgrund einer nicht vorhersehbaren techn. Störung kann der Optik Chat leider heute nicht stattfinden. Sorry!"

Quelle: www.optikrecords.de


genau chillts einfach seid froh das es doch noch kommt zwar nicht heute aber es wird schon ma klappen ;)
 
ich denk mal es waren aufeinmal zu viele dort und so aber was solls!?
na ja,.... hoff mal das dass beim nächsten mal nich passiert.
 
als ich reinkam,herrschte chaos.da stnad immer wieder was auf englisch und irgendwann bin ich ruasgeschmissen.ich könnt heulen sogar die ersten tränen kommen gleich wenn ich weiter darüber nachdenk
 
also ich bin immer noch drinnen mit 9 anderen leuten aber regt sich nix geh auch jetzt raus es hat ja eh keinen sin
 
HE ich habe mich gerade angemeldet und wolte fragen ob man se für den chat anmelden muss ? =)
 
Nein, muss man nicht. Der Chat ist aber wegen technischer Probleme ausgefallen. Den neuen Termin gibt es bald.
 
boah bei franky wart ich schon 2 stunden vorher da damit ich dann auch wirklich drin bin! *gg*
Vorausgesetzt ich hab an dem Tag Zeit ... wenn nicht weredn alle Termine abgesagt ;)
 
Die neuen Termine für den Optik Chat:

Melbeatz - Donnerstag 1. Februar 20 Uhr
Caput - Donnerstag 15. Februar 20 Uhr
 
Wenn Du im Chat bist, kannst Du Dich registrieren. Wirst morgen dann sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten