neu im HHK 09 Line Up: Herr von Grau

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Es war schon langsam aber sicher bekannt geworden in der Online Community, jawohl es gibt einen weiteren Line Up Neuzugang auf dem Hip Hop Kemp 2009: Herr von Grau! Der in Wolfsburg geborene Wahlberliner ist ein Rapper und Produzent der sich keiner Szene verpflichtet fühlt und gerade deshalb Hip Hop für ein sehr breitgefächertes Publikum macht. Er nutzt das Medium Sprechgesang um weitaus mehr auszudrücken als das testosterongeschwängerte Battleeinerlei dieser Tage. Storytelling,Alltagsabsurditäten und Sozialkritisches finden ihren Platz in seinen Liedern, ebenso wie auch Sprachexperimente der abstrakteren Art. Da er nahezu alle Instrumentals selber produziert, gelingt es ihm eine ganz und gar eigenständige Melange aus Hip-Hop, Elektro und Pop zu kreieren, die es in dieser Form in Deutschland noch nicht gibt. Herr von Grau bedeutet Hip Hop für alle, die keine Lust auf kopfloses Gepose und Beats aus der Retorte haben.

Weitere Line Up (inkl. DJ) Bekanntgaben gibt es zusammen mit der Running Order 1 Woche vor dem Hip Hop Kemp.

Line Up: http://www.hiphopkemp.de/content/view/360/1/
Herr von Grau: http://www.myspace.com/herrvongrau
 
Zurück
Oben Unten