Netzwerke 2-CremeFresh,Donato,Umse,Inferno,Rheza,KillaCalles,L ookey,ASM,BnP,LST,Czes

Die JUICE war so freundlich "NETZWERKE No.2" in ihrer April Ausgabe zu rezensieren. Zustimmen kann man Marc Leopoldseder im Hinblick auf sein Urteil zu den Tracks von den Jokaz, Donato & Co., Rheza, Black & Proud, Creme Fresh und Maylay Sparks. Den Rest des Samplers hat er offensichtlich nicht so richtig angehört, anders kann ich mir seine Zeilen nicht erklären ;).
 
...
Den Rest des Samplers hat er offensichtlich nicht so richtig angehört, anders kann ich mir seine Zeilen nicht erklären ;).
Ooou, hast den Text parat? Lookey hat mich grade auf das Ding aufmerksam gemacht, wird gleich mal geladen .. ging an mir als altem Analogfan total vorbei. :D
 
Den Text bzw. die JUICE habe ich gerade nicht parat.
Es ist die Rede von ein paar "Rosinen" (Rheza, Donato&Co, Creme Fresh, Black N Proud, Maylay Sparks), aber im übrigen von nicht gerecht gewordenem Qualitätsanspruch aufgrund von anachronistischer Herangehensweise und (pseudo-)"deepen" Texten.

Für mich klingt das, als hätte da jemand nur kurz durchgeskippt.
Meiner Meinung nach sind auf Netzwerke viele äußerst ansprechende und teilweise auch zeitgemäße ;) Beats sowie ganz überwiegend sehr durchdachte und technisch gelungen umgesetzte Texte.
In dem Sampler steckt im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Veröffentlichungen so etwas wie Seele.

Wenn der smoothere Grundton nicht gefällt, von mir aus.
Aber die Raps von beispielsweise Jintanino, CHS, Main Mo einfach mit dem in Gänsefüße gesetzten "deep" abzustemplen, finde ich - subjektiver Geschmack hin oder her - äußerst oberflächlich.
Auch als Rezensent sollte man immer den Anspruch haben einer Platte im wahrsten Sinne des Wortes "gerecht" zu werden.
 
Den Text bzw. die JUICE habe ich gerade nicht parat.
Es ist die Rede von ein paar "Rosinen" (Rheza, Donato&Co, Creme Fresh, Black N Proud, Maylay Sparks), aber im übrigen von nicht gerecht gewordenem Qualitätsanspruch aufgrund von anachronistischer Herangehensweise und (pseudo-)"deepen" Texten.

Für mich klingt das, als hätte da jemand nur kurz durchgeskippt.
Meiner Meinung nach sind auf Netzwerke viele äußerst ansprechende und teilweise auch zeitgemäße ;) Beats sowie ganz überwiegend sehr durchdachte und technisch gelungen umgesetzte Texte.
In dem Sampler steckt im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Veröffentlichungen so etwas wie Seele.

Wenn der smoothere Grundton nicht gefällt, von mir aus.
Aber die Raps von beispielsweise Jintanino, CHS, Main Mo einfach mit dem in Gänsefüße gesetzten "deep" abzustemplen, finde ich - subjektiver Geschmack hin oder her - äußerst oberflächlich.
Auch als Rezensent sollte man immer den Anspruch haben einer Platte im wahrsten Sinne des Wortes "gerecht" zu werden.

Word! Runterladen, Anhören, Bild von machen! Ist definitiv keine Standard-"Freeware"!
 
[Netzwerke] Netzwerke Remix EP

hey Folks,
am 23.04. erscheint die Remix EP von Netzwerke.
Es werden verschiedene Tracks im neuen Gewand erscheinen.

Auch dieses Netzwerke-Release wird es als Gratis-Download geben.

Man freut sich drauf.

Cheers
NStee

-Netzwerke

von DJ_NST bei last.fm bekommen - man darf gespannt sein!
 
Mad Flava Ent. and Netzwerke
present...

STILL on the grind #1

Line up:
K.O. Rap feat.Rheza
2 Seiten (Dorsten)
Black Market (Duisburg)
CTTG (Duisburg)
Czes (Mühlheim)
Umse (Ratingen)
Killa Calles (Düsseldorf)

Fr, 24.04.09
20:00Uhr, Eintritt 6€
@Parkhaus – Duisburg
 
Remix LP

Auf www.myspace.com/netzwerke1 steht nun auch eine Remix LP bereit mit zwölf(!) Neubearbeitungen:

CZES & Netzwerke Allstars – Alarm CZES Remix

2Seiten- Darum NEGUNDO Remix

Jokaz & Rheza – Regionalexpressionismus COMPACT FLASH Remix

LST da phunky child & Kern – Druck CHAID Remix

Donato, Inferno79 & Franksta – Allein ILL-LUZION Remix

Epi.Kur – Sie Wollen Wissen Wer TRANSFORM Remix

Jokaz – Real Skills Are Coming Back COMPACT FLASH Remix

Jintanino – Alles Und Nichts ILL-LUZION Remix

Umse & Rheza – Hier Lang DJ NST Remix

Taubstumm & Elsta – Blickwinkel SIR PREISS Remix

Umse – Schade CHAID Remix

Kern – Wahre Worte MINIMAL ORCHESTRA Remix

Feedback wäre cool.
 
"Netzwerke Jam"

Am 05.06. ist es mal wieder so weit. NETZWERKE (ko-)präsentiert stolz eine von Radio CT veranstaltete Jam im Essener Cafe Nova mit reger Netzwerke Beteiligiung!

Neben den Netzwerkern KERN mit Rey, LST-da phunky child, MELLER mit Mo'narch und DJ DEVASTATE sind noch die nicht minder sehenswerten Acts DICKES B aus Köln und die lokal angesiedelten PLATTENREITER.EU on stage.

Karten kann man über MZEE.COM reservieren:

http://www.mzee.com/jamkalender/event/19809/index.html
 
Back
Top Bottom