Netzwerke 2-CremeFresh,Donato,Umse,Inferno,Rheza,KillaCalles,L ookey,ASM,BnP,LST,Czes

Lookey

gehört zum Inventar
Registriert
17. April 2003
Beiträge
1.518
Netzwerke 2 erscheint am 09.02.09. Nicht nur, dass es auch wieder Exclusives aus den USA und dem UK auf den Sampler geschafft haben (Maylay Sparks, DJ Devastate, Rico Won & ASM). Dieses Mal hat der Großteil der MC's & Crews vom ersten Teil untereinander kollaboriert, was einige Bomben hat entstehen lassen!

Der Sampler wird wieder als Free-Download angeboten.

Infos auf www.myspace.com/netzwerke1

Tracklist

01 Jannkee & DJ NST - "Intro"

02 LST-da phunky child & Kern - "Druck"

03 A State Of Mind (ASM) - "Vanilla Phillie"

04 Rheza & Jokaz - "Regionalexpressionismus"

05 Compact Flash & Kao - "Geschwindigkeitsrausch"

06 Chaid, L.B., SirPreiss & Angry Teng -"Momentaufnahmen"

07 Sokom - "All Time Greatest"

08 Creme Fresh - "True Story"

09 TAUBSTUMM & Elsta (Jokaz) - "Blickwinkel"

10 Donato, Inferno79 & Franksta - "Alleine"

11 CHS & DJ Petit Regie - "Ziellos"

12 Jintanino - "Alles Und Nichts"

13 Brainchild & Drehmoment - "Freier Fall"

14 121 Crew & Föderation - "Entschuldige"

15 DJ Devastate, Maylay Sparks & Rico Won - "Hardhittin'"

16 Umse & Rheza - "Hier Lang"

17 SirPreiss, Kilo Meta & DJ NST - "Gestenspiel"

18 Black n Proud - "Der Beste Der Welt"

19 Maxstah, Nizzla & Preme - "Bube Dame König Bars"

20 Cradle To The Grave - "Glockenschlag"

21 M.E.2L.E.R. & DJ Cutoon - "Deutscher Rap"

22 Flowing Stones & Backdraft (2Seiten) - "Musik"

23 SPIF & Timecy - "Freunde"

24 Czes, Jr. Smut & InstinktSteve - "Sieh Dich Um"

25 Main Moe - "Selbstmord"

26 Killa Calles & Lookey - "Worte"
 
Also ich finde es gut... nicht alle tracks gefallen mir aber da sind ein paar tracks die ich richtig cool finde und direkt aufn mp3 palyer gepackt hab ;) ( z.b. Compact Flash_Kao - Geschwindigkeitsrausch oder Flowing Stones_Back-Draft - Musik ).
 
Morgen Abend ist Release Party in Essen, Cafe Nova.

Mit:

Nizzla
Rheza
special guests
Umse
Black Market
Creme Fresh

Beginn 19.30 (pünktlich)

VVK unter cafe-nova.de (6 Euro, 8 an der Abendkasse)
 
Jintanino Track find ich so dermassen gut das ist echt schade, dass er so wennig rausbringt
 
geile Sache!

Bis jetzt gefällt mir am meisten "Donato, Inferno79 & Franksta - Alleine" :thumbsup:
 
Auf der myspace Seite kann man sich die Download-Entscheidung jetzt noch leichter machen und alle Tracks anhören!
 
überscheibe! hör es mir gerade in dauerschleife, gleich mal auch den ersten sampler runterladen.
 
Jaaa habs mir heute morgen auch mal wieder gegeben !! Ist echt fresh das teil !
 
@ romantic boy: was für ein avatar!:D

:D :cool:
selbst gebastelt bzw. gepixelt da ich grafiker bin... soll sich aber nicht über torch lustig machen, ich bin ja fan von dem herrn hahn.

wird es auch irgendwann mal nen netzwerke sampler 3 geben?
bin auch wenn erst nicht lange überfan von den beiden dingern.

bei dem ersten sampler haben mir besonders chs, 63 gramm gefallen (ich mag depressive düstere tracks).. ansonsten inferno79, angry teng & mpathie, und sogar der track von dir und chilla mc (der jazzige beat ist besonders hervorzuheben) und black n proud (während sie mir auf dem zweiten gar net gefallen).

beim zweiten sampler wie gesagt ganz klar SPIF & Timec mit ihrem track, geschwindigkeitsrausch, momentaufnahmen, wieder chs, freier fall und sieh dich um mit dem geilen streicher sample.
 
:D :cool:
selbst gebastelt bzw. gepixelt da ich grafiker bin... soll sich aber nicht über torch lustig machen, ich bin ja fan von dem herrn hahn.

wird es auch irgendwann mal nen netzwerke sampler 3 geben?
bin auch wenn erst nicht lange überfan von den beiden dingern.

bei dem ersten sampler haben mir besonders chs, 63 gramm gefallen (ich mag depressive düstere tracks).. ansonsten inferno79, angry teng & mpathie, und sogar der track von dir und chilla mc (der jazzige beat ist besonders hervorzuheben) und black n proud (während sie mir auf dem zweiten gar net gefallen).

beim zweiten sampler wie gesagt ganz klar SPIF & Timec mit ihrem track, geschwindigkeitsrausch, momentaufnahmen, wieder chs, freier fall und sieh dich um mit dem geilen streicher sample.

hehe... seh das auch nicht als diss! finds saulustig... könntest du shirts mit bedrucken lassen... ;)

yo! danke für das kompliment... leider mussten wir aus zeitdruck ne roh-version des tracks nehmen...

der beat ist von tony tong aus speyer... cooler typ... der spielt mittlerweile bei jedem track den bass selbst ein... seine myspace-add ist www.myspace.com/tonytongspeyer

ein dritter teil der reihe soll mitte/ende des jahres noch kommen!
 
Zurück
Oben Unten