Netzteil plus Interface ? Ich brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeuge

Altgedient
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
2.012
Also ich hab mir nen Mic gekauft und da wurde nen Netzteil mitgeliefert. Des Weiteren habe ich ein USB-Interface mit 48V Phantomspeisung , inwiefern kann ich das ganze jetzt anschließen ohne gefahr zu laufen das was kaputt geht?
Viele Dank im Vorraus
 
Wenn du die Hardwarekomponenten posten würdest, könnte man dir bestimmt schneller helfen!

--zwo-elf--
 
hat sich erledigt sorry und close
falls wen interessiert MIC (SE2200T) + Interface (Cakewalk UA-25-EX)

Das Netzteil ist zur stromversorgung für die Röhre und kann ganz normal in Reihe mit dem Interface geschaltet werden die Phantomspeisung hab ich ausgemacht und es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten