nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut grüss ich nur den der es heut echt verdient
Swen
Vielen dank für deine Hilfe!!!
 
)
Original geschrieben von panokratin
ey ich glaub ich muss auch mal bald grüßen, irgendwie werde ich als vergessen, dann mein geburtstag und irgendwie macht mich das negativdenklich. Ich brauch Konsumgüter. :(

..ich hab dran gedacht....nich traurig sein! Grüße ich auch mal:

-PANOKRATIN
-PIMMELBÄRIN
-Phrenic
-Twice one (machn Mixtape:mad: )
-Jinx
-Gangbanger
-Pimmelbär (-->ich grüß mich ma selbst)
-Trisomie21
 
ich Grüsse heute mal meinen Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der wie Marcel Reich-Ranidski spricht...:p
 
ich grüß mal wieder...

-mighty DAN (out in space? miss you :))

-ALLmighty slowmodan (two strangers, not strangers...only lacking the knowin :))

-pete (brummbrumm. mal sehen, obs klappt)

-kasper (sprücheklopfer...tzzzz:D)

-selli (mit den schweissfüssen)

-esa (wowowo?meld dich)

-Etsh (lady ladida...first love, always lovin ya....LASS MISCH NIE ALLEIN!:D)

-menze (fürs "mit-uns-beiden-rumschlagen"!hoffe, dass mitm sommer klappt...)

-loner (wollt dich nich verschrecken)

-jinx (..:))

-big mäk (oh mann, ob ich von dir nochma was höre?)

-sense sheerin (bald sind ferien, dann wird das klappen...viell. trau ich mich ja auch mal ins 90° :rolleyes: )

-däff (bin so faul...:oops:)

-strati (bekommen? jetzt endlich mal?)

-teichos (verdammt, was war das für ne verpeilaktion?)

und: duskone, luke, xirior, weihnachtsmann, peboni, phrenic, Mighty koma, leeva, paulekk (der pferdeflüsterer), HOOOOOF, tyche, ...

special noch TOUBSEN (*vermiss*), rapskills...

wen vergessen??

geniesst die tage.
 
so wieder zurück aus berlin grüß dann ma en paar pfeifen

sane:)( echt scheiße die "verpeilaktion" ), esa , dusk, killimaus,
xirior, paulekk, bloody, däff, psycho,pete, bonobo, phosphor, loner, brain cracked..... und den rest
 
Original geschrieben von Teichos
so wieder zurück aus berlin grüß dann ma en paar pfeifen

sane:)( echt scheiße die "verpeilaktion" ), esa , dusk, killimaus,
xirior, paulekk, bloody, däff, psycho,pete, bonobo, phosphor, loner, brain cracked..... und den rest

gruss zurück Teichos so tolles wetter hast ja nicht erwischt in berlin :rolleyes:
 
Original geschrieben von killimaus


gruss zurück Teichos so tolles wetter hast ja nicht erwischt in berlin :rolleyes:

joa aber die ausgefallene klimaanlage im bus auf der hinfahrt war schlimmer*schwitz*:p

nee war aber ganz nice, vor allem die theatervorstellungen(hätt ich ja nich gedacht):)
 
Original geschrieben von Teichos


nee war aber ganz nice, vor allem die theatervorstellungen(hätt ich ja nich gedacht):)

hab ich doch gesagt :) ward ihr im berliner esemble?
also, wennde magst darfste jederzeit wiederkommen.
 
ich grüße euch

so mir reichts jetzt, ich grüße jetzt einfach mal ein paar fromme seelen unter euch ohne jeden kommentar.

DJ Plattenkaspa
Selli
Michar
Stradi
Sho'Jin
DÄFF
fabufab
Slowmo
Skate on Weed
phantom_message
Run
Scholar
tai phun
Arse

dann noch aus frührer bekanntschaft

Kaos
TwiceONE
barabass
Phrenic
DacZ
SurA
SaNe01
MagicMontan
 
Haha...ich steh an erster Stelle - das kann kein Zufall sein! :D

Gruß zurück an die liebe Panokratin, Gruß an die liebe Sane, die liebe Esa, die liebe Killimaus, die liebe Desi, den lieben Straddi. den lieben Big Mäk, den lieben Santa, den lieben (manchmal nervigen) Judge Phat und Gruß an den doofen Selli :)D).
 
war eigentlich nicht irgendwie tiefgründig gedacht,
aber ich lasse deiner Phantasie freien Lauf;) :p
 
Hehe, bin auch mal wieder hier, nicht das ich es wollen würde, aber geht grad nix anderes.

Grüsse an:

Plattenkasper

Sellout

Slowmo

Hoof

Ele

und...

hm...

Sani (das frage ich mich auch immer, wenn ich DEINEN Namen lese...)

PEACE!!!
 
Big Mäk gibt ein'n aus! *aufpostingzahl:4444verweis*

Grüße an die üblichen Verdächtigen und an die, die mich hier gegrüsst haben:

Teichos, Prolo, Paul-Egg (Reimkandidaten erster Güte!)
Panokratin (Lass ma wieder was von dir hören!)
Sane (Regste dich wieder über andere User auf? Ich glaube wir sollten ma wieder reden! -> ICQ)
Dusk (Du bist blöd!)
Killimaus (Du warst super!)
Circuit (Weil er mich geaddet, aber noch kein Wort mit mir gesprochen hat! Sehr vorbildicher ICQ-User!)
Big Mäk (Was geht ab?)
Sellout (Nudde!)

Alles ganz ohne Smilies, ihr wisst schon wie's gemeint ist!
 
grüße die sylv weil ich grad betrunke mit tüte in der hand vorm pc sitze und pinky ring shit :D höre...keep on rockin baby! hollands waitin' for us till summer ----> :cool: like this!


:D
 
eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy, dann sauf ich mich jetzt auf big mäks kosten dicht, muss morgen ja nur ne deutschklausur schreiben.


gruß an den schnapszahler (haha, was fürn wortspiel :D) biggie, auch wenn er mich nicht gegrüßt hat :( :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten