Nestor - Swag, Bucks & Vodka-O Snippet [ab 27.02]

Rap klingt schon souverän. Beats sind mir zu plastik. Autotune für mich ein nogo, ich sehe schon wir haben komplett verschiedene Geschmäcker:D. Aber ich denke mal du weisst schon genau in welche Richtung du willst und was du tust. Wieso zur Hölle n Snippet, find ich persönlich immer supernervig, nimm doch lieber einzelne Tracks um dein Album/Mixtape/was auch immer anzukündigen.
 
ich hasse snippets...

aber klingt nice soweit, nur lofi quali sucked halt schon

lustige lines dabei....über denen sowie schweden :D haha
 
also sind teilweise witzige lines drin und flowst alles flüssig durch , aber dein flow ist nicht so mein ding, der ist mir an vielen stellen zu langweilig. mit der richtung die du fährst kann ich wenig anfangen und so dicke intro ansagen wie "ich bin zurück" finde ich auch komisch. die beats sind klingen alle sehr plastikmäßig, aber das ist halt alles geschmackssache. "objektiv" betrachtet hast du auf jedenfall gute lines drin und flowst gut durch aber ist nhalt nicht mein geschmack ;)
 
Technik, Lines und Flow alles top nichts dran auszusetzen wie auch bei allen tracks zuvor. Den rest hab ich dir bereits gesagt. Weiter so diggah!
 
krass ... du machst ja noch was .. und das auch noch besser als je zuvor :cool:

lass ma irgendwann wieder featuren ... is lange her :D

happy birthday nachträglich übrigens :D
 
danke bis hierher

ich hasse snippets...

aber klingt nice soweit, nur lofi quali sucked halt schon

lustige lines dabei....über denen sowie schweden :D haha

Is wahrscheinlich wegen youtube, wird am Ende kein qualitätstechnisches Meisterwerk, aber solide würd ich mal sagen.


@bachkippe: schau mal in dein pm moped oder komm ma kurz ins icq oder so... und danke :cool:
 
rap ist souverän - qualität ist so lala - ich kann snippets nich ab - sind echt lustige zeilen dabei ... beats finde ich durchweg cool (klingt zwar nach handy, aber ich steh drauf) ...
 
letzte was ich von dir gehört habe aufjedn um einiges schlechter. ist alles durchaus solide.. mir fehlt bisschen spielerei im flow, kommt vieles zuu straight. textlich ganz nice. stimme mag ich auch. beatwahl is geschmackssache, nicht alles so mein ding...
aber insgesamt durchaus interessant.
weiter so :)
 
Habs mir mal angehört obwohl ich so nen Partyrap allgemein kaum noch höre. Der Titel klingt für mich auch schon eher Standard. Beats sind nen paar ordentliche dabei obwohl das wieder aus meiner Sicht zu viele Synthis wären aber jeder hat ja so seinen Geschmack. Der Flow ist ordentlich und manche Lines sind umso besser. Insgesamt doch solide aber auch textlich ausbaufähig auf jeden Fall.

Peace
Canccel
 
ach das hab ich schon gecheckt! kann ich gleich feed ausm kopf geben :)
ja was soll ich groß sagen, technisch natürlich sehr stark, beats sind sehr poppig gehalten aber ich feier das. ich glaub hauptkritik ist halt echt die mische die klingt manchmal sehr rough und kratzig und low. aber da geht bestimmt noch was. gehörst so vom rap auf jeden fall zu den besseren hier :)
 
Sind lustige Lines dabei ;)
snippets mag ich allerdings auch nich :D
Beats wie immer teils geschmackssache aber im ganzen is es ganz gut.
Quali is halt nicht so topp, aber des problem hab ich selber auch :p
gruß,
Act
 
danke fürs feedback :thumbsup:
youtube zieht die qualität um einiges runter, die normalen mp3s sind schon nen guten ticken besser
 
soundcloud.com :thumbsup:

ansonsten, bis auf die quali eigtl ganz ok. aber wie lange machst du diesen swagger-style schon? kommt schon ein bisschen so rüber, als möchtest du auf diesen money boy zug aufspringen..
 
hat lang gedauert bis der erste das sagt ;)
das s-wort is mir auch schon vor ca. 2 jahren des öfteren mal durch die texte gerutscht, mal mehr, mal weniger
 
Back
Top Bottom