Nestor & Pascha - Session 1

also ich find die mische macht alles kaputt
du stichst nich wirklich aus dem beat raus sondern gehst unter obwohl man das gefühl hat du könntest den beat wirklich dominieren und drauf abgehen
vielleicht mehr/anders doubblen .. .anders abmischen ... anderen stimmeinsatz keine ahnung aber so geht das irgendwie unter

Peace P
Revance? hier
 
vom text bin ich minimal enttäuscht :D

hook ist cool :thumbsup:

der zweite rapper geht auch gut ab!

solides ding
 
habs ja schon vor en paar tagen gehört und feiers^^

alter wieso hastn du deine myspace-url geändert?
 
des alte moped fand ich bklöd...außerdem öfters ma was neues, damit einen der alltag nich immer wieder einholt hehe
 
So...
Also der Beat ist son richtiges NestorDing.. :cool:
Du gehst echt gut ab,dein Flow wird echt immer besser! Du solltest nur mal was an deiner Mische was ändern.. "Bei dem Flow denkt ihr nur an Hochwasser.." geile Leine!
Kann man nix meckern.. Hook fast schon übersteuert.. echt gut laut! ;)
Part 2 schlechtere Quali ne?! Hört sich auch gut an,Nestors Part find ich aber nen kleinen Tick besser!

Trotzdem ein guter Track - kann man sich öfters geben!
 
Beat ist nich so mein Ding, aber ganz nett.

1ster Part kommt sauber durchgeflowt. Textlich auch ganz nett, nur stimmlich könnte das vll. besser eingesetzt werden. Betonungen etc..

Hook find ich nicht so überzeugend, najaa.

2ter Part kommt bisschen schlechter in allen Belangen... aber ist aufjedenfall auch okay.

Insgesamt netter Track, aber beide könnten betonungsmäßig bzw. mit mehr Ausdruck in der Stimme noch besser kommen. Ansonsten halt echt ganz nett.
Weiter so..


Gruß´eleven
 
Beat rockt. 1. Part, Flow geht klar. Textlich ist technisch gut, wobei es nicht so innovativ ist. Hook ist lustich. 2. Part ist vom Flow (oder vielleicht liegt es auch an der Stimmlage) dem 1. Rapper unterlegen. Text ist auch ganz in Ordnung.

Greetz

F

www.myspace.com/dafraps
 
Zurück
Oben Unten