Nestor - Der Beste Mensch

Ja, ok. Zumindest so ähnlich hab ich's mir vorgestellt, nicht so mein Ding. Wobei ich dachte, dass es noch mehr oldschoolig ist, es trifft daher meinen Geschmack eigentlich sogar besser als ich zuerst gedacht habe.

Also, Rap ist auf keinen Fall schlecht. Mir eben nur trotzdem ein wenig zu old...;)

Aussage ausm Text habe ich auch nicht wirklich erkennen können, AUSSER, dass du der beste Mensch der Welt bist.. :D

Und Quali finde ich recht in Ordnung. Besonders die "Tiefe Effekt-Stimme" in der Hook, hast meiner Meinung nach echt gut umgesetzt.

Also im Großen und Ganzen sicher was, dass sich Leute, denen dieser Style gefällt, anhören werden.
 
dirty south shit.....die stimme is nice.....flow rattert!....text top!!!....wow man...das ding geht echt ab!!!!......die pitch hook is auch dabei:D.....passt aber bei so nen dingern einfach wie die faust aufs auge......alter das is echt gut!!....is wohl der erste song seit ner ewigkeit den ich mir aufn player machen will!
 
Cooler style - gefällt mir. Auch stimmlich sehr cooles Teil...das Gepitche mag ich nicht so...Die Vocals sind mir nen Tick zu leise, aber ich hab prinzipiell kein sehr gutes Gehör fürs Mixing ;)
 
danke fürs feedback.
selbstbeweihräucherung als inhalt tuts doch voll und ganz ;)
 
Hätte es fast vergessen mich zu revangieren ;-)

Der Beat ist nicht so mein Style, aber du passt irgendwie super drauf und das macht den Beat wiederum auch feierbar! Deine Stimme kommt saugeil rüber, die Flows sind alle ohne Ausnahme fresh! Textlich ist das ganze auch power "no go - wie ne rote Ampel" :D Kann eigentlich nichts dran aussetzen ;-)
 
HAHA es geht nur um Kröten wie bei Ninjaturtles! Sehr nice ^^
Ich find die Stimme zu leise. Beat is mir pers zu crunk, aber is ja Geschmackssache.
Gesamtding gefällt echt gut. Flow feier ich
 
eh, push meins mal bitte nestor...so wie ich deins grad - bin grad zu faul :p

still fresh~
 
ich frage mich gerade nach dem sinn sich von mzee feedback zu erhoffen ;)

und jetzt push meins :p
 
hört sich teilweise voll wie tnx an......kp auch was du mir sagen möchtest ausser das du ''cool'' bist wie jeder rapper da draussen,alter du hast dich zurückentwickelt .....
 
Back
Top Bottom