Neopren?

Soundz

ist hier aktiv
Joined
Dec 22, 2000
Messages
49
hi, worin unterscheiden sich die normalen slipmates zwischen den neuen neopren-slipmates, die teurer sind? lohnt es sich die neopren dinger zu kaufen? cu
 
Sie nutzen sich kaum ab und fuseln nicht...
ich bin aber damit nie zufreiden gewesen, bin bei dünnen Filz Slipmates (kann die reodec Slipmates äusserst empfehlen) geblieben.
 
schlüpfkumpels....

Ursprünglich geschrieben von DJ SlipMad
ich bin aber damit nie zufreiden gewesen, bin bei dünnen Filz Slipmates geblieben

warum?(ich kenn die nichmal!)
 
rutschen nicht so gut wie die dünne filz...sind mir ausserdem zu dick ;)

und ausserdem sehen so coole fusselige rodec/stantoon slipmates besser als so gestriegelte perfekte fusselfreien Neoprendinger aus :)
 
neopren is nix. Mit Filz kann man viel besser schmusen und kuscheln.....


...off the world
 
Ich wechsel jetzt immer je nach Art der Platte (nur sehr schwer gehend oder leicht gebogen und daher flutschend) die Slipmats. Eine dünne Filz, eine dickere Filz und eine Neopren. Aber für die meisten Platten benutze ich die Neopren-Dinger. Vorteil: keine Fusel und statische Aufladung. Ist aber halt Geschmackssache, einen wirklichen Unterschied gibt es meiner Meinung nach nicht.
 
Ich beutz die Orginale von meinen 1200ern:D
Habt ihr die mal in der Hand gehabt , die Dinger wiegen ein halbes Kilo , wenn ich die auf meine alten reloop leg , dreht sich das Ding gar nicht :)
Peace
 
Ja genau die , die sind cool oder:D?
Ich verwende die natürlich nicht wirklich , ich nehm meine alten Reloop Slipmats halt umgedreht:) sonst is zu peinlich Peace
 
@Der Weihnachtsmann: Du bist nicht allein, auch wenns dich eigentlich garnicht gibt :D!
Peace,
Bugi
 
Back
Top Bottom