nen exclusive auf myspace (zshare) - Crezzpo

Votet bitte jungs


  • Umfrageteilnehmer
    4

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
nen exclusive auf myspace (zshare)

www.zshare.net/audio/99349470e4edd0/

oder

www.myspace.com/crezzpo

würde mich echt über feedback freun


LYRICS:

geh an den start, yap brah, denn deutschland geht mit uns
denn wir ham tausend freunde denn freundschaft hier lebt mit uns
geb rhythmus, zwei drei, der scheiß hier wird heiß
ich geb immer alles, weiß mit fleiß und schweiß
werd ich.. es einmal sehr weit schaffen
und ich scheiß auf hater ich muss jetzt mehr neid haben
leid tragen gehört dazu yap der weg ist hart
geh an start, geh dein pfad, leb nicht phat, geb gas
zeig dein selbstbewusstsein
klein bist du verletzlich das muss dir selbst bewusst sein
guck nach oben, geh grade, halt blickkontakt
verhalte dich als wenn du jetzt gerade was zu ****en hast
mach es nicht wie die schlangen sondern teil mit andren
und du bekommst nie scheiß von den dreisten punkan
sei nett zu den fraun und ****
denn die meisten kenn das nicht, kriegen kaum noch dick
nimm drogen aber nicht zuviel
sonst wird dein leben monoton und für dich zum spiel
ich hab erfahrung mit viel, doch jetzt ist schluss
ich will nie scheitern doch ich schätz ich muss - das mal
und wenn ich auf dem boden bin
zeigen mir störti und castro schnell nach oben hin
ich hab mir oft geschoben denn
die snitches ham mich oft betrogen denn
die kleine welt wird regiert von verlogenden
und ich schaff es hoch
ganz bis hoch hab mich in meim glanz erprobt (huh)
und cashflow den nehm ich mit
seht wir sind, tight seid ihr ewig blind
stetig sind wir im studio
tut nicht so als wenn wir nur ***** holn
herford dann an start
lang wars hart, doch crezz steigt standart charts
 
jo mach ich , ich dahcte erst englisch aber ne, okay
is eigentlich recht cool :) man hört die doubles doll, aber is nich schlimm irgendwie klingt stylisch. flow sowieso cool, text geht auch gut klar , peace
 
rap gefällt mir das einzige was das ding runterzieht ist der amibeat von kanye (langweilig) und der mix.das gelaber am ende hättest du dir auch sparen können.wenn du schon ein exklusiv raushauen willst dann nicht mit nen ami beat.

von dem ganzen shiZZnes abgesehn bist du ein guter rapper präsentier es auch so und nich mit so nem **** amibeat und ****mischung;)

peace!
 
die doubles sind n bisschen zu laut, stört leicht. text is ganz ok, flow geht im großen und ganzena uch nach vorne, an manchen stellen aber wie schon gesagt wurd n bisschen holprig, aber im großen und ganzen ganz ok.
 
bitte änder das "etwas was du vergast" in "etwas, was du verga_ß_t" um, sonst melden sich die ganzen nachfolgehitler deutschlands ;)
 
lol danke für die feedbacks.. das problem ist beim myspace player kann man kein "ß" zeichen machen.. genauso wie ä, ü, ö.. ist bisschen scheiße..

ey sorry aber ich habe bisschen probleme so wo mein flow holprig sein könnte.. also ich kann echt mit kritik umgehen und so, aber ich höre es einfach nicht wo der flow nicht passt??? vllt sind die doubles manchmal nicht ganz genau gesetzt, vllt liegts daran? könnt ihr mir vllt mal die genaue stelle sagen? wär echt korrekt von euch!!!
 
freundschaft hier lebt mit uns



und ich scheiß auf hater ich muss jetzt mehr neid haben
leid tragen gehört dazu yap der weg ist hart


mach es nicht wie die schlangen sondern teil mit andren
und du bekommst nie scheiß von den dreisten punkan

ich will nie scheitern

seht wir sind,


das is wos wirklich sehr off beat is..ghab noch andere kleine stelln....aba das sind die hauptdinger
 
Also der Beat ist nicht so meins. Zu oft gehört. Stimme gefällt, wobei die Doubels extrem laut sind, finde das etwas störend. Flow passt schon ganz gut! Lyrisch triffts meinen Geschmak nicht so. 2,3 Stellen sind noch nicht ganz im Takt, ansonsten gutes DIngen!
 
Zurück
Oben Unten