Nemeziz-Schluss

Ja gut ... erster Track halt. Da fehlt die übung. aber das kann werden, immer dran bleiben.

Aber deinen Künstler Namen würde ich nochmal überdenken
 
dnake zum künslternamen mir fällt keiner ein den hatte ich nur mal so aus dem arm geschüttelt:D
 
naja ich würd ihn auch überdenken...
kennste den reim:

Das hier ist Nemesis und Deutschland fürchtet sich davor als wärs ein Terorist....

Bushido Nememis Sampler,, da würd ich wirklich nochmal bisschen überlegen, schreib dir einfach ganz viele Buchstaben aus und denn machst du die augen zu und je nachdem wie viel Buchstaben du haben willst tippste wahllos rein oder du sucht dir ein namen aus und überlegest dir was zu dir passt, und da gibs so ne schöne Sprache die heißt latein oder so:)
 
jo danke für den tipp ich hatte mal sowas wie "Kilamo" gefunden da habe ich wild auf die tastatur getippt^^.aber hier gehts jetz weniger um den namen sondern um meinen track leute bitte feddet fleißig weiter ich brauche mehr rezension ich möchte wissen was ich verbessern kann:)
 
joa fürn ersten track find ichs gut... wenn ich mir da so meinen ersten track anhöre^^

reime sind noch zu standart. probier extravagante reime zu finden.. ;)
bist eigentlich gut im takt... nicht ganz perfekt, aber so gut wie.

stimme ist ganz cool.. kann was dickes draus werden.

flow ist halt noch ausbaufähig.

die hook gefällt mir gar nicht.

quali ist auch nicht sehr bombe.


Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045683
 
jo danke ich habe auch zurückgefeedet ich werde mich den sachen mal annehmen und verbessere das alles im nächsten track wenn ihr noch was wisst, lasst mich euer wissen teilen:D also feeden feeden feeden
peaze;)
 
Zurück
Oben Unten